62

White Trails II

White Trails 2... Schnee hat der Winter ja mal zur genüge gebracht, jedoch hat man manchmal mit nervigen Eisschichten unterm Schnee zu kämpfen gehabt. Insgesamt war das aber wohl die beste Snowride-saison überhaupt!

Gefilmt wurd alles mit der Gopro HD, die ich mittlerweile auch gut auf Stoß getestet hab!
Leider hat die Quali mal wieder dezent gelitten... Beim Sound fang ich schon fast an zu kot***... Übrigens wer fehlerhafte Frames findet darf sie behalten! Und streitet euch nich drum, es sind genug für alle da!

Musikauswahl: (In richtiger Reihenfolge)

mindthings - Sounds From The Past
mindthings - Our Eyes Are Blue
Minimoonstra - La Luna
mindthings - Fractal
Binärpilot - Goof
JT Bruce - Instrumental Section
mindthings - Shine
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 22.03.2010, 21:37
Oida, gut kette gegeben im Schnee!! .
0
#2 DirtSau profil 22.03.2010, 21:44
hammer geil . macht einfach nur spaß zuzuschauen . btw. sau gut gefahren wie immer .
0
#3 Enduroride profil 22.03.2010, 21:45
grandios .
0
#4 --->freak<--- profil 22.03.2010, 21:45
das sieht ja aus wie hin gekackt und hin geschissen . sry aber ich kann kein schnee mehr sehen , aber trotzdem geiles video ! .
0
#5 Radde profil 22.03.2010, 21:51
Nene braunen Schnee film ich nicht! . .
0
#6 slottfreunde profil 22.03.2010, 21:51
. aber eigentlich habe ich auch vom schnee genug. Super gefahren .
0
#7 Jochen_DC profil 22.03.2010, 21:56
Geilster Powder und stylishes Biken...vorallem deine Hinterradschlenker sind schick .
0
#8 Radde profil 22.03.2010, 22:01
schon... muss gestehen, dass selbst ich froh war als das zeug dann endlich weg war! .
0
#9 mac80 profil 22.03.2010, 22:24
haha - cool der kompl. Clip . . .
0
#10 stuckwave profil 22.03.2010, 22:25
Aslo mal ganz ehrlich, das beste "powder-video" das ich nisherr gesehen hab, der speed (gerade am Anfang) is der hammer, respeckt.

War im Schnee selbst paar mal unterwegs, der gefrorene rotz dadrunter machte es echt nicht einfach.

Der Schnitt vom Video is übrigens auch sehr gut.
0
#11 Radde profil 22.03.2010, 22:29
Thx @ all! .
0
#12 dhill profil 22.03.2010, 22:44
cool lässt ja mal schön die Fritten fliegen .
0
#13 L0cke profil 22.03.2010, 23:01
ich muss sagen echt sehr gutes Video und topt für mich sogar das von letzter Woche aus den großen Bergen . für mich bist du der Kanidat für das nächste Video der Woche ..
Es stimmt einfach alles, Skills , Einstellungen, Musik und vor allem erinnert es nochmal an die schöne Zeit in der man im Schnee toben konnte .
0
#14 Andi 3001 profil 22.03.2010, 23:55
richtig kuhl!.
0
#15 Johnny Jape profil 23.03.2010, 00:06
jetzt wo das zeug weg ist, kann man es sich auch wieder auf video anschauen

super ding
0
#16 WilliWildsau profil 23.03.2010, 08:49
Die anderen haben ja schon alles dazu geschrieben. und ich kann mich dem nur anschliessen. Einfach nur saugut. und jetzt schaun wir mal, wie die Aufnahmen ohne Schnee werden.
Gruß Jens!
0
#17 Loods profil 23.03.2010, 08:50
Schön abwechslungsreich, macht richtig Spaß anzuschauen!
0
#18 HC-NitrousRider profil 23.03.2010, 14:54
fette sache. VDW
0
#19 Killerzwelch profil 23.03.2010, 16:31
geil, hoffentlich schneits nächste Woche!
0
#20 gauchel profil 23.03.2010, 17:00
hättest es echt verdient wenns vdw wird,danke für die nachricht.
0
#21 maverick65 profil 23.03.2010, 17:04
Affengeil! Sau stark! . Weiter so!
0
#22 Radde profil 23.03.2010, 18:08
Ich hätt da absolut nix gegen VdW zu werden .

Cool, dass es so vielen zusagt, trotz der vielen Bugs (Opensource ist trotzdem besser . ) und dem simplen Equipment! .

@ Willi: Das wird man dann den Sommer irgendwann sehn, wenn ich nicht noch öfters meine Cam umbrezel!

. @ Killerzwelch
0
#23 gauchel profil 23.03.2010, 18:45
es macht einfach nen riesen fun dir beim biken zu zusehen.
besonders der letzte part,der drop,die musik.
0
#24 dave profil 23.03.2010, 21:12
Musste das sein?! Jetzt bekomme ich doch glatt wieder Sehnsucht nach Schnee! .
Ansonsten ... echt sauber gemacht Markus! .
0
#25 Hardtail94 profil 23.03.2010, 21:25
mit "c" . .
0
#26 Radde profil 23.03.2010, 21:28
Is eigentlich wurst... und ja natürlich musste das sein .
0
#27 Fibbs79 profil 23.03.2010, 22:10
KLASSE ..
0
#28 Bumble profil 24.03.2010, 19:50
Da steckt sicher verdammt viel Arbeit drinnen, die Zeit dazu haste ja zur Verfügung. .

Film/Schnitttechnisch und natürlich auch fahrtechnisch geht das inzwischen schon schwer Richtung Perfektion, Respekt .
0
#29 mtb_nico profil 25.03.2010, 21:02
Yeah! Geil Geil Geil!!! .
0
#30 Berghaemmerer profil 26.03.2010, 21:08
Very fine, du findest immer noch einen Weg das Vorhergehende nochmals zu toppen .
0
#31 -KAi- profil 03.04.2010, 17:21
wow. ne also wirklich WOW!!! xD
...ich vermiss den schnee.
0
#32 Symion profil 06.05.2010, 09:29
Da Video is ja der Hammer. Seeeehr geil.
0
#33 PTZ profil 13.05.2010, 02:46
Dieser Winter war echt ein Traum..
Sehr geiler Film! .
0
#34 Tobstar09 profil 28.05.2010, 09:47
Super Video. Sau geil, sieht nach ner Menge astreinem Fun aus. Hoffentlich bekomm ich das auch mal so hin. .
0
#35 DiabloPB profil 02.10.2010, 20:37
klasse video! ich freue mich schon auf den kommenden schnee, endlich mal richtig mountainbiken im schnee . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.03.2010 um 21:29 Uhr
Dauer
5:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.606
Likes
62
Kommentare
35
Download
SD
HD
White Trails II 5 von 5 basierend auf 62 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.