Alle Kommentare von tmf_superhero

foto

03.03.2014, 21:26

Tobi kann es einfach...sieht bei ihm sehr einfach aus.
Sauberer Schnitt, super Video !!!!
foto

23.08.2013, 08:59

Oh man bricht sich das Handgelenk und fährt nach ein paar Wochen wieder so als ob nichts gewesen wäre...Jasperos rockt!!!
Viel Glück in South Africa.
foto

28.07.2013, 10:08

Öh ich würde ja gerne was schreiben, ich bin aber total sprachlos.

Abgefahren geil. Speed ist mörderrisch. Über 3:11 muss man nichts mehr sagen. AWESOME!!!
foto

20.07.2013, 09:46

Eigentlich eine geile Strecke, aber ich denke der mit der besten Kondition in den Beinen wird das Rennen machen.
Vom Start bis zu den Brücken ist es doch fast nur "Singletrail", mit einem Double.
Ich finde sogar von 1:12 - 1:21 muss Peaty berghoch treten oder täuscht das nur ?
Der Rest sind halt offene Kurven und viele Bäume wo man gerne mal einhaken kann.
Der Boden wird eine Herausforderung sein.
Ab 2:43 wird das Gesamtbild etwas getrübt. Überall abgeschlagene Bäume und Geröllboden. Sieht ein wenig nach Baustelle aus.
foto

12.07.2013, 10:08

Jawohl Film Freitag, Sauber

Weiter so Tobi und Paul !!!
foto

04.06.2013, 21:24

Die Shredderkurve gibt es, allerdings bei 2:07 gibt es 2 Linien.
Du fährst nach links, die Shredderkurve ist der kleine Anlieger auf der rechten Seite.
Wobei es kein Anlieger ist, sondern nur eine Kurve aus lockerem Boden und kleinen Wurzeln.
foto

25.02.2013, 11:08

Video ist goil. Geniale Landschaft und Atmosphäre.

Jaspers Fahrstil ist echt einzigartig. Kann ich gar nicht beschreiben, einfach nur geil. Locker, flowig und total entspannt.
foto

10.02.2013, 11:30

Habe ihn noch vor seinem La Palma Tripp getroffen. Nach den Vorfällen die er hatte so zu starten ist beachtlich und sau stark. Viel Glück für die kommende Saison.
Weiter so Stephan!!!!!
La Palma sieht echt gut aus, da hätte ich mal auch mal Lust zu fahren.
foto

01.01.2013, 21:59

Sauberes Ding...

die vielen Sprünge die du durchziehst, sind schon gewaltig. Format: Video der Woche.
foto

27.11.2012, 18:53

"einfach mal runterstempeln", köstlich....
foto

12.10.2012, 17:43

Intro WTF . .

und dazu noch geniale Action
foto

18.07.2012, 13:49

@DerChempi: Kann ich bestätigen. Ich war am Samstag auch in Schulenberg. Die Verhätlnisse waren zwar für mich als Anfänger "höllisch" aber als Trainingseinstand war es genial.
foto

13.06.2012, 21:42

würde mich auch interessieren @newbiker

Der Part von dem Video, gefällt mir am besten. Wobei das ganze Video ein Knaller ist.
foto

20.02.2012, 19:20

Desto öfter ich die Wildbadszene sehe, desto öfter denke ich mir....

Das ist ...... 11:33...... einfach nur atemberaubend