Alle Kommentare von Buschrider

foto

05.10.2010, 20:24

Jou n 8m oder 15 m drop mitm hardtail! .
foto

05.10.2010, 20:23

Der ist kapott gegangen am Sonntag :S
Aber jetzt hab ichn neuen .
von Fringshaus bis nach Roetgen, ja schon! .
Aber es gibt keine vernünftigen Trails! Weil soviele nur crosscountry und all mountain fahren...
Aber ich fahr auch nicht bis Fringshaus! O.O
Ich fahr nurn kurzes stück und bau da an meinem eigenen Scheißtrail .
Danke Moritz!
foto

05.10.2010, 19:15

Danke .
foto

05.10.2010, 18:05

Aalso
Als erstes: Klar, Helm ist wichtig! . Ich hab mein Bike erst seit 2 oder 3 Wochen und den Helm den ich direkt mit bestellt hatte war zu klein also musste ichn neuen bestellen und das dauerte ein wenig! Aber der ist heute angekommen, und ich stell demnächst eins rein wo ich ihn anhab :P

Am Sattel bleib ich nicht hängen . Acuh nicht beim BunnyHopp :P

beim Abspann ist doch Musik?!

Ja ich kenn mich hier im Wald auch noch nicht soo aus ich bau mir aber grad nen eigenen Trail mit Sprüngen und Anliegern .

Gruß Jan

/e: Und richtig bergab gehts hier nicht... .