Alle Videos von Buschrider

Persönliche Alben

Buschrider hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Buschrider zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Buschrider zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.10.2010, 20:24

Jou n 8m oder 15 m drop mitm hardtail! .
foto

05.10.2010, 20:23

Der ist kapott gegangen am Sonntag :S
Aber jetzt hab ichn neuen .
von Fringshaus bis nach Roetgen, ja schon! .
Aber es gibt keine vernünftigen Trails! Weil soviele nur crosscountry und all mountain fahren...
Aber ich fahr auch nicht bis Fringshaus! O.O
Ich fahr nurn kurzes stück und bau da an meinem eigenen Scheißtrail .
Danke Moritz!
foto

05.10.2010, 19:15

Danke .
foto

05.10.2010, 18:05

Aalso
Als erstes: Klar, Helm ist wichtig! . Ich hab mein Bike erst seit 2 oder 3 Wochen und den Helm den ich direkt mit bestellt hatte war zu klein also musste ichn neuen bestellen und das dauerte ein wenig! Aber der ist heute angekommen, und ich stell demnächst eins rein wo ich ihn anhab :P

Am Sattel bleib ich nicht hängen . Acuh nicht beim BunnyHopp :P

beim Abspann ist doch Musik?!

Ja ich kenn mich hier im Wald auch noch nicht soo aus ich bau mir aber grad nen eigenen Trail mit Sprüngen und Anliegern .

Gruß Jan

/e: Und richtig bergab gehts hier nicht... .

Letzte kommentierte Videos

foto

SpankS profil 10.10.2010, 21:23

keine schutzkleidung aber GANZ WICHTIG!!! tld handschuhe..
foto

MUFF@EIFEL profil 10.10.2010, 20:53

ohhhh man!!
Als aller erstes HELM!!
Und es gibt trails nicht weit von dir und mit deinem cc bike da sind die auch leicht zu erreichen. dann gibts noch den bikepark mit lift bei malmedy!! sind auch vll 35minuten mim auto!! Wobei die Trails von denen hier die rede ist schon was hart für dein ht sein dürften.

Und Dh fahrer gibts bei uns mehr als genug!!

Hier unser spot!!
http://videos.mtb-news.de/videos/view/7427

Team BigAirMax-Racing lässt grüßen!
foto

Lorenz-gr88 profil 07.10.2010, 18:05

Ich hatte gemeint wenn du mal nen richtigen/höheren Bunnyhop üben willst...
und mit Musik hatte ich den Bandnamen + Titel gemeint .
foto

Antonov96 profil 07.10.2010, 17:27

wieso fährste mit nem xc hardatil und beschwerst dich über Leute die xc fahren?
foto

Norman. profil 06.10.2010, 19:29

Also, die Stelle wo du am Anfang gefahren bist.... Sowas wünsch ich mir auch! Gerade in so einem Gelände kann man die geilsten Stunts bauen..... Und an der Technik feilen, dass man schneller runter kommt. Steve Peat hat auch keine hohen Berge .
foto

Sumpfgeist profil 06.10.2010, 09:26

find ich auch ,Buschi .
foto

Gap. profil 05.10.2010, 21:16

Nenene, ohne helm unterwegs. . gut fürs erste video .
foto

Jayjay94 profil 05.10.2010, 21:10

HELM ..
foto

Pete04 profil 05.10.2010, 20:55

Hi Jan, ist doch schick für'n Erstlingswerk! Und mit jedem Stück Clip der mit 'ner brauchbaren Ortsangabe versehen ist bringt man den Collegas 'ne Vorstellung vom eigenen DrumRum näher - also ist eigentlich kein Clip umsonst! Bedankt für deine Vorstellung, der Pete.
foto

Buschrider profil 05.10.2010, 20:24

Jou n 8m oder 15 m drop mitm hardtail! .

Statistiken

Die Videos von Buschrider wurden bisher 804 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 22 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Buschrider hat bisher 0 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.