3

Riding The Eifel Trail

Leider kann man in Roetgen sogut wie garnicht biken, hier ist nix, nur öder Wald.
Naja und in dem Video fehlt die Action und die quali aber ist ganz witzig und es ist das erste video, selbstgefilmt! (:
Rider: Jan (Buschrider)
Kamera: Jan
Bike: Caynon

Musik: The Cat Empire - The Chariot
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Frorider86 profil 05.10.2010, 15:22
Als aller Erstes....HELM uoffe Rübe...man man.
0
#2 Lorenz-gr88 profil 05.10.2010, 15:29
Hast das wichtigste beim Abspann vergessen - Musik?

Solange es bissl Gefälle gibt kann man eigentlich fast überall nen brauchbaren Trail bauen. Wenn du mehr Springen willst wären ein niedrigerer Rahmen und Helm aber ganz praktisch - Dann kannste auch mal nen richtigen Bunnyhop üben ohne am Sattel hänge zu bleiben...
0
#3 Trailsurfer95 profil 05.10.2010, 16:40
echt solange es gefälle gibt kannman überall fahren !

ich wohne in Hamburg !!

Helm auf!
0
#4 Briefkasten profil 05.10.2010, 16:48
richtig HELM auf!!!!!
0
#5 Locu profil 05.10.2010, 17:06
Er hat doch Handschuhe an! .
0
#6 gloovE profil 05.10.2010, 18:03
Der wald ist öde? Dann baut was wie 15m gaps oder 8m drops . aber dabei lieber dann helm tragen, lets ride .
0
#7 Buschrider profil 05.10.2010, 18:05
Aalso
Als erstes: Klar, Helm ist wichtig! . Ich hab mein Bike erst seit 2 oder 3 Wochen und den Helm den ich direkt mit bestellt hatte war zu klein also musste ichn neuen bestellen und das dauerte ein wenig! Aber der ist heute angekommen, und ich stell demnächst eins rein wo ich ihn anhab :P

Am Sattel bleib ich nicht hängen . Acuh nicht beim BunnyHopp :P

beim Abspann ist doch Musik?!

Ja ich kenn mich hier im Wald auch noch nicht soo aus ich bau mir aber grad nen eigenen Trail mit Sprüngen und Anliegern .

Gruß Jan

/e: Und richtig bergab gehts hier nicht... .
0
#8 blauerhummer profil 05.10.2010, 19:01
Hey Rider-JAn,
jeder Marathon beginnt mit einem Schritt! Also ROCK ON Baby!!!
0
#9 Buschrider profil 05.10.2010, 19:15
Danke .
0
#10 Mr Downhill profil 05.10.2010, 19:50
Wo gehts den in Roetgen nich Berg ab ^^ von Fringshaus bis nach Roetgen geht nur bergab und das bestimmt 3-4 km
0
#11 smog08 profil 05.10.2010, 20:11
Buschkopf ..
wo is denn dein toller blauer Helm dude??
der hätte noch mit aufs vid gemusst .
trotzdem cooles vid und gut geschnitten!
Gruß Moritz
0
#12 Buschrider profil 05.10.2010, 20:23
Der ist kapott gegangen am Sonntag :S
Aber jetzt hab ichn neuen .
von Fringshaus bis nach Roetgen, ja schon! .
Aber es gibt keine vernünftigen Trails! Weil soviele nur crosscountry und all mountain fahren...
Aber ich fahr auch nicht bis Fringshaus! O.O
Ich fahr nurn kurzes stück und bau da an meinem eigenen Scheißtrail .
Danke Moritz!
0
#13 Buschrider profil 05.10.2010, 20:24
Jou n 8m oder 15 m drop mitm hardtail! .
0
#14 Pete04 profil 05.10.2010, 20:55
Hi Jan, ist doch schick für'n Erstlingswerk! Und mit jedem Stück Clip der mit 'ner brauchbaren Ortsangabe versehen ist bringt man den Collegas 'ne Vorstellung vom eigenen DrumRum näher - also ist eigentlich kein Clip umsonst! Bedankt für deine Vorstellung, der Pete.
0
#15 Jayjay94 profil 05.10.2010, 21:10
HELM ..
0
#16 Gap. profil 05.10.2010, 21:16
Nenene, ohne helm unterwegs. . gut fürs erste video .
0
#17 Sumpfgeist profil 06.10.2010, 09:26
find ich auch ,Buschi .
0
#18 Norman. profil 06.10.2010, 19:29
Also, die Stelle wo du am Anfang gefahren bist.... Sowas wünsch ich mir auch! Gerade in so einem Gelände kann man die geilsten Stunts bauen..... Und an der Technik feilen, dass man schneller runter kommt. Steve Peat hat auch keine hohen Berge .
0
#19 Antonmi profil 07.10.2010, 17:27
wieso fährste mit nem xc hardatil und beschwerst dich über Leute die xc fahren?
0
#20 Lorenz-gr88 profil 07.10.2010, 18:05
Ich hatte gemeint wenn du mal nen richtigen/höheren Bunnyhop üben willst...
und mit Musik hatte ich den Bandnamen + Titel gemeint .
0
#21 MUFF@EIFEL profil 10.10.2010, 20:53
ohhhh man!!
Als aller erstes HELM!!
Und es gibt trails nicht weit von dir und mit deinem cc bike da sind die auch leicht zu erreichen. dann gibts noch den bikepark mit lift bei malmedy!! sind auch vll 35minuten mim auto!! Wobei die Trails von denen hier die rede ist schon was hart für dein ht sein dürften.

Und Dh fahrer gibts bei uns mehr als genug!!

Hier unser spot!!
http://videos.mtb-news.de/videos/view/7427

Team BigAirMax-Racing lässt grüßen!
0
#22 SpankS profil 10.10.2010, 21:23
keine schutzkleidung aber GANZ WICHTIG!!! tld handschuhe..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Buschrider profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.10.2010 um 15:03 Uhr
Dauer
2:34 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
801
Likes
3
Kommentare
22
Download
SD
HD
Riding The Eifel Trail 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.