Alle Kommentare von iceis

foto

06.10.2011, 23:44

cooles teil ey. sowas brauch ich auch^^
foto

21.09.2011, 20:07

geiiil^^
foto

05.09.2011, 19:17

der moderator is einfach der kracher....hab mal nen bericht gesehn über freecaster in der glotze (unglaublich aber das kam auf servus TV^^) der hat den satz "look at the time" auf seiner linken arschbacke tätowiert . und er is selbst mal als Downhillprofi gefahren. Naja und zu Danny braucht man nix sagen der is absofort der Driftmaster^^ whipmaster is er ja schon länger .
foto

31.08.2011, 21:13

dreckig man^^
foto

16.08.2011, 17:53

der hats einfach VOLL DRAUF....schade das er nich flatland bmx fährt...da würd er wahrscheinlich auch allen zeigen wo der hammer hängt. top video! .
foto

09.08.2011, 01:10

passt wirklich viel seltener als es eingesetzt wird...aber schlecht hat ers auf jeden fall nicht gemacht. und das verlinkte zu dem hier erschließt sich mir aber auch nicht...spielt aber auch keine rolle...gutes video weiter machen! .
foto

09.08.2011, 00:45

also ich finde grade die slowomotions sehr passend zur musik...und es is ja net so das das ganze video davon voll is...die mischung is gut...ich finds saugut gemacht...muss man erstmal nachmachen. ;-) von mir bekommst ein gefällt mir und den da .
foto

08.08.2011, 19:06

saugeil das hört ja gar nicht mehr auf...schöne lange abfahrt...da mussi au hin. .
foto

08.08.2011, 00:33

ich denke du solltest versuchen die hüfte und die beine mehr hinten zu halten (so n bisschen in supermanstellung) dann kommst doch leichter wieder drauf wenns weitgenug rotiert is und es sieht stylischer aus...aber geile sache....sieht man ja net oft...also weiter machen .
foto

08.08.2011, 00:31

sauber drübergezogen .
foto

19.05.2011, 19:12

hab noch nie ein bmx street video gesehn wo jemand mit helm fährt...also warum sollt er damit anfangen wird er sich denken^^
foto

05.04.2011, 14:36

du fährst ja wohl mal echt die geilsten Trails von uns allen, guck immer wieder gerne deine lines und dein fahrstil is auch sehr geil....was is das eigentlich für ein bike? :-)