Alle Kommentare von iceis

foto

30.05.2012, 00:50

die beiden kerle aufn table nachm tunnel stehn ja super da^^ knapp knapp
foto

12.04.2012, 02:48

deine frau ist ne harte sau! .
foto

20.02.2012, 18:20

@ metalfreak....du hast recht....man bräuchte einfach das rohmaterial
foto

04.02.2012, 00:54

die cam bräuchte neben dem automatischen weißabgleich auch einen manuellen....für bestimmte lichtgegebenheiten wäre das mit sicherheit von vorteil.
foto

30.01.2012, 00:43

ob bei dem fraß so ein training viel bringt?
foto

27.01.2012, 00:43

Lemming du machst deinem namen wieder mal alle ehre .
foto

23.01.2012, 15:38

ein tag ohne banane is wie ein tag ohne sonne....bud spencer is der beste
schöne strecke und gut gefilmt .
foto

22.01.2012, 02:06

jawoll sun and bass...war da mal vor jaaaaahren^^ geile sache sardinien....ambra night geht ab .
foto

18.01.2012, 22:08

na toll guru39 jetzt hast du während ich meinen text geschrieben hab auf genau das aufmerksamgemacht^^....wie geht man da vor wenn man sowas per verrein regeln will?
habt ihr da ne mindestanzahl an mitgliedern gebraucht oder wie läuft des?
foto

18.01.2012, 22:04

@ Teutscher....angenommen du fällst richtig dolle hin und liegst dann da so rum und jemand ruft den rettungsdienst....meinst du deine versicherung spielt da mit? du bist ja dann schließlich illegal auf einer vereinsstrecke gefahren und hast somit wahrscheinlich keinen versicherungsschutz....ich weis zwar net wie sich des verhält aber das die des als verein geregelt haben mit privatgelände unso hat wohl seinen grund....und bei solchen sachen gehts doch immer um versicherung...
foto

09.01.2012, 07:46

mich wunderts eh das mit dem speed....wenn jemand wirkich meint das etwas schneller gemacht is dann soll ers in ein schnittprogramm tun und langsamer machen um zu gucken ob frames fehlen....das kann man doch normalerweise ganz leicht kontrollieren....und der viktor lässt die finger von der bremse, und das find ich gut^^
foto

06.01.2012, 04:53

echt witzig gemacht...der einzig wahre boxxer^^....klitschko kämpft eh im märz....glaub da verliert er mal....isne maschine gegen den er da antritt.
foto

04.01.2012, 19:58

ich meinte ja nur das die federung in die knie ging und net durchgeschlagen is....das jedi is so progressive zum ende hin...da musst scho richtig ins flat damits durchschlägt....die landung war auf jedenfall zu flach um den drop flowig zu landen....aber spass hats trotzdem gemacht :-)
foto

02.01.2012, 18:37

ich kann jatschek nur zustimmen...war mitn jedi dort und bei diesen enddrop wie du ihn nennst ging die federung ziemlich in die knie....und ich fahre alles andere als ein weiches setup....allerdings war das auch am ende der saison und es kann ja sein das die landung schön geshaped und aufgefrischt is in der neuen.
foto

06.12.2011, 23:10

mich würde interessieren ob die gabeln in dem karton neuware sind oder abfall....bei sonem haufen da drückts doch in die gabeln die ganz unten sind bestimmt macken rein in die standrohre....die waren ja ziemlich durcheinander da drine...
foto

05.12.2011, 21:35

tip top....richtig schön anzuschauen...und gut gefahren (war ja net anders zu erwarten^^)
foto

02.12.2011, 00:57

jo wie immer macht der Lemming keine halben sachen^^ .
foto

12.11.2011, 10:09

mal sehn wie lange es dauert bis fahrer wie kabbani u. söderström solche sachen raushauen....der frontflip tailwhip - no hander . oder backflip triple tailwhip...und erst die sachen von denen ich netmal den namen kenn...richtig fett wie die jungs abgehn .
foto

26.10.2011, 19:15

Da haut der Lemming wieder mal was feines raus^^ wie immer schön anzusehn! tip top und lass dir nix erzählen von wegen lebensmüde...es gibt leute die wissen was sie machen und andere die es eben nicht wissen ;-)
foto

12.10.2011, 22:26

Das mittlere is echt der knüller . saugeil .