Alle Kommentare von NSTproductions

foto

05.03.2011, 20:17

für mich vdw ! auch wenn ned grad viel gefahren wird ^^
foto

04.03.2011, 19:56

gutes lied, wie heisst des???
foto

02.02.2011, 15:04

was für ne cam??
foto

01.02.2011, 16:10

super gemacht .
foto

01.02.2011, 13:53

schluss is eh am geilsten .
foto

01.02.2011, 13:23

wär zwar geil gewesen mal VdW zu habn aber gegen des Video kommt glaub ich keins an . zumindest diese Woche...

auf jeden fall schönes video .
foto

31.01.2011, 20:26

danke .
foto

31.01.2011, 15:57

Korrektur : auf dem baum steht 11 und 12 .

und ja werden versuchen mal einzeln zu filmen...
weil so geht der akku wirklcih schnell leer un es war assi viel arbeit
foto

31.01.2011, 15:54

danke .
ja man kann da traveln/shutteln....
angenommen man wohnt in heidelberg. So jetzt muss man erst auf die b37 dann richtung Neckarsteinach. Wenn man im Ort ist, weiter auf der b37 bleiben dann irgendwann kommt man an ne Kreuzung, an dieser Kreuzung gehts grade aus weiter nach Eberbach, Rechts ins Gewerbegbiet und links in die darsbergerstrasse. Jetzt muss man in die Darsbergerstr. rein un immer auf der Strasse bleiben.... dann nach ca.1,5 km kommt n großes Schild "Hoher Darsberg" un dann am Schild links abbiegen. Danach ca. 1km fahren un dann muss man aufmerksam werden und links ausm Fenster gucken... irgendwo müüste dann auf dem baum stehen Weg 10 wars glaub ich.
Und dort beginnt der Trail. Aber am besten wäre es wenn wir uns mal teffen das wir dir alles in ruhe zeigen können .
foto

31.01.2011, 15:12

finds gut .
foto

31.01.2011, 13:33

ganz nett .
aber ist das hier nicht ein mtb forum ? .
foto

30.01.2011, 21:17

assi die geile idee .
glück gehabt das du ned über die cam gerollt bist .
foto

30.01.2011, 19:27

fuck geht der ab !
foto

17.01.2011, 18:02

JA sieht so aus .
foto

14.01.2011, 22:47

cool aber leider nur zu kurz
foto

12.01.2011, 18:53

Also die musik ist: The glitch mob- nalepa monday remix.
Die Qualität wird sich in den nexten videos hoffentlich verbessern...
Der Trail ist allgemein nicht flowig . unser hometrail und das Video ist mehr aus zufall entstanden... wir haben an dem Tag ein paar aufnahmen gemacht und haben dann zufällig das programm Sony Vegas entdeckt . Wir habens uns gedacht wieso nicht mal reinstellen mal sehen was die andren da zu sagen.
Wir fahren jetzt mittlerweile ein 1Jahr und 1Monat also nicht besonders lange....
Auf jeden fall sehen wir das natürlich auch so das wir ein Stativ brauchen usw.
An dem Tag konnte Eike leide nicht fahren weil seine hintere Deetraks am A is .
Naja das war aber nur ein kleiner ausschnitt was es vor unsrer Haustür
so gibt .
Normalerweise fahren wir Königstuhl in Heidelberg wo dann auch deutlich mehr geht .

Wir hoffen das nächste Video gefällt euch besser...