Alle Kommentare von torquedriver95

foto

26.05.2015, 15:26

@abc-made ,danke für das fette RAW-edit.
Gegen die deutsche Bürokratie kommt man einfach nicht an, auch wenn der Trail schon seit 6 Jahren bestanden hat......
Aber wir haben ja zum Glück schon ein neues Hobby zum eskalieren
http://videos.mtb-news.de/41314/just_a_new_hobby
foto

13.05.2015, 09:35

Danke
Im Grunde können wir uns auch nicht beklagen, 2Spots, darunter das Airtimeparadies der Dirt-Stylers, sind mit dem Auto in 20min zu erreichen......
Der Luxus einen Trail nach seinen Vorstellungen, direkt hinter dem Haus zu haben war aber trotzdem geil
foto

20.09.2014, 20:19

Das ist euer Hometrail ?
Ich dachte da wären nur Blechman und co. unterwegs
foto

05.03.2014, 18:15

Danke, dass hoffen wir auch
foto

19.02.2014, 10:05

Als erstes Video echt nicht schlecht
kauf dir ein ordentliches Rad, mach 2...3 Jahre so weiter und dann kommen da echt coole Filmchen bei raus
hat mir vom Kameratechnischen echt gut gefallen !
foto

19.02.2014, 09:31

schickes Video mit guten Übergängen, passendem Ton und einer menge Flow. Schade das bei den POV-Aufnahmen nie die Geschwindigkeit, Höhe und Bodenbeschaffenheit so richtig rüber kommen ein paar 3rd-person-aufnahmen würden dem Video sicher noch den letzten Schliff verleihen, beim Trailgeballer natürlich nie so gut möglich
foto

28.11.2013, 18:08

bessere Qualität macht das Video aber nicht besser
foto

11.11.2013, 14:12

Filmtechnisch und vom Schnitt absolut super gemacht
Der Nebel schafft eine geile Atmosphäre, vom Fahren fand ich's leider auch ein bisschen langeweilig,langsam und tretlastig
foto

03.11.2013, 22:01

Nicht schlecht, aber ein etwas längeres Intro würde das Video sicher ein bisschen runder gestalten und die Musikwahl simpatischer...
(schwarze Schrift auf schwarzem Grund ist auch unpraktisch )
gefahren bist du dagegen super, muss mal vorbeikommen und die neuen Sachen fahren
foto

31.10.2013, 23:00

Hat das mit dem NoHander funktioniert ?
foto

06.10.2013, 03:31

@Loriboy : Nein, noch nicht mal auf 2,7 oder 4k weil dann die framezahl nicht mehr ausreicht um bei der Geschwindigkeit schöne Aufnahmen hin zu bekommen. Meisten verwende ich die Einstellung 1440 mit 60fps ohne Protune. Protune lohnt sich nur wenn du mit dem GoPro-Studio arbeitest und und den ganzen Krahm 1000mal bearbeitest

@janbit28 Die ersten Aufnahmen sind von meinem Homtrail hinter meinem Haus
Soviel kann ich verraten..... in der Nähe von Köln im Heimatgebiet der DirtStylers.und BamHill
foto

18.07.2013, 22:56

Tables bieten natürlich viel mehr Sicherheit denn einen 9m Table springt sich immer leichter als ein 9m Double mit nem Todescap dazwischen . Sie sind aber auch mehr Arbeit und wirken in nem Video nicht so spektakulär
Ich meine wenn man es kann und den Mut hat ....warum nicht? :lol
Immer weiter so Ladies
foto

12.07.2013, 23:38

Echt super gemacht
ihr habt ein gutes Gleichgewicht aus actionreichen und weniger spannenden Scenen gefunden, die aber auch schön anzusehen sind.
Vorallem die Idee mit dem kleinen Bach find ich super Endlich mal wieder ein Video was sich lohnt......
foto

05.07.2013, 14:37

Schöner Stil
Durch Nebenaufnahmen z.B. Natur lebt so ein Video....schade dass es so kurz ist
foto

03.07.2013, 17:14

Auch eine Minute will erstmal sinnvoll gefüllt sein
Nicht die "BIG" Aktion, aber sehr schön gemacht
foto

23.06.2013, 11:23

Sauber gefahren , aber das geht schneller vorallem mit so na fetten DH-karre
foto

18.06.2013, 16:38

Ich auch :
Sieht ein bisschen hingesladdert aus und die Proportionen stimmen nicht...
foto

26.05.2013, 00:41

Time Back-Bad Style einfach mal in Youtube eingeben
foto

23.05.2013, 22:22

Für die Aktion wurde er aber auch ordentlich gefeiert
foto

15.04.2013, 11:20

: nicht dein ernst, oder ?
Wie wärs mit Youtube, hier werden so Videos eh nur gehatet weil sie nicht hier hin passen und absolut unnötig sind !