12

Requiem for a Trail

Mal wieder ein Beispiel für die Akzeptanz der Mountainbiker unter dem normalen Volk. Dieser Trail wurde dank "anonymer Beschwerde" und infolge dessen im Auftrag der Landesregierung NRW abgerissen...

Die Erinnerung bleibt. Wir müssen weiter kämpfen.

Dank geht an die Erbauer Alex und Jakob. Tapfer bleiben!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derAndre profil 25.05.2015, 18:38
Da hattet Ihr aber auch wirklich ganz schön was in den Wald gezimmert. Das bleibt nicht lange unbemerkt und meist auch angemeckert. Wirklich schade drum!
0
#2 xyzHero profil 25.05.2015, 19:42
RIP!
0
#3 KurvenCruiser profil 25.05.2015, 20:03
Was hastn da fürn Bike? Und welche Kamera wurde benutzt? Echt schade drum sieht echt mega geil aus... Naja bei uns wurde auch alles schon abgerissen aber wir machen weiter!
0
#4 abc-made profil 25.05.2015, 21:03
Ist ein youngtalent play... und cam gopro 3 und ne sony handycam
0
#5 FoxFreerider profil 25.05.2015, 22:48
Hehe wusste ich hätte mir das Play holen sollen. Klasse Allroundbike!
0
#6 torquedriver95 profil 26.05.2015, 15:26
@abc-made ,danke für das fette RAW-edit.
Gegen die deutsche Bürokratie kommt man einfach nicht an, auch wenn der Trail schon seit 6 Jahren bestanden hat......
Aber wir haben ja zum Glück schon ein neues Hobby zum eskalieren
http://videos.mtb-news.de/41314/just_a_new_hobby
0
#7 derAndre profil 26.05.2015, 16:11
So wie das aussieht ist das aber doch nicht offiziell abgerissen worden oder? Das ist doch total wahllos zerstört und liegen gelassen worden. So baut doch keine offizielle Stelle was zurück...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
abc-made profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.05.2015 um 18:00 Uhr
Dauer
2:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
318
Likes
12
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Requiem for a Trail 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.