Alle Kommentare von BenderB

foto

26.05.2014, 12:01

original-Song ist "Bro Hymn" von Pennywise, das hier ist aber eine irgendwie verwurstete Version, sprich Cover
foto

25.05.2014, 12:20

yeah
würdest Du für die Abfahrt ein DH-Bike empfehlen, oder kann man da auch mit nem Enduro/Freerider runter (Canyon Torque FR)? In den Videos wirkt ja oft alles viel harmloser, als es ist. War letztes Jahr im Bikepark Tirol (Steinach a. Brenner) und hatte den DH-Bock mit. Dieses Jahr wollte ich eigentlich das Enduro mitnehmen, um auch mal Uphill zu fahren. Könnte zur Not auch beide Bikes mitnehmen, aber wenn man das mit dem Enduro auch gut fahren kann, würde ich die DH-Gurke zuhause lassen.
Schöne Grüße!
foto

07.05.2014, 10:42

1. ziemlich dämliches Intro! Auch, wenn ich denke, dass der Fahrer hier nicht so dumm war, wirklich besoffen zu fahren, wird es bestimmt einige praepubertäre Nachahmer geben.
2. Immerhin hat er ne Zauber-Brille
3. Fährt besoffen besser als ich nüchtern
4. darf man hier überhaupt Videos hochladen, die NICHT aus Winterberg sind?
5. ihr habt vergessen am Ende zu filmen, dass ihr den Müll wieder mit aus dem wald genommen habt, von wegen Vorbild und so
foto

25.04.2014, 13:36

Exzellent, gibt nen Stern!
Zur Musik: immer noch besser als Dubstep Ich glaube der Autor möchte uns mit dieser sphärischen Musik sagen, dass er in anderen Sphären biked
Und zur Story: immer noch eine bessere Liebesstory als Twilight
foto

09.04.2014, 15:08

foto

01.04.2014, 15:39

schön geschnitten und guter Song
foto

29.03.2014, 21:25

so viele Bäume und nicht einen getroffen...
Schönes Dingen!!
foto

19.03.2014, 20:34

bei 2:50: das sind eigentlich die Dinger, wo man sich dann irgendwie auf rätselhafte Weise ganz ungeschickt ne Rippe bricht oder Schlimmeres
Schönes Video!
foto

11.02.2014, 20:49

foto

06.02.2014, 22:04

http://youtu.be/on-CuaGMveg
geiles Shirt der Mann zeugt von Geschmack
foto

29.01.2014, 15:05

Was soll ich sagen, Jens: wie immer
Da hat der Mann am Ende nicht gelogen
Langsam wird der Ebberg ja wieder
foto

26.01.2014, 13:19

kann mich dem nur anschließen:
schöne Strecke, super gefahren, und wenn alle so rücksichtsvoll mit Fußgängern umgehen würden, hätten wir nicht so ein schlechtes Image bei vielen Leuten
Hoffentlich schneidet sich hier der eine oder andere ne Scheibe ab!
was mir noch aufgefallen ist: bei der Hero 3 scheinen die Konstrukteure den allseits geliebten Klacker-Mechanismus vergessen zu haben
foto

20.01.2014, 10:33

aus 202 mach 5
foto

17.01.2014, 08:42

Schönes Video mal wieder
Kritik jedoch für die Stelle bei 3:15 min. NIEMAND will sowas sehen... vielleicht wenn Ihr 18 wäret... und weiblich
foto

06.01.2014, 22:41

yeah! schönes Ding
foto

18.11.2013, 09:30

Hey!
Ich will Dir echt nix Böses, aber ich finde auch, dass Du das lieber zu EINEM Video zusammen schneiden solltest. Zum einen ist dann nicht die ganze Startseite mit Deinen Videos zugespammt (es gibt Leute, die wollen das echt nicht sehen) und zum anderen interssiert Sven doch sicherlich auch wie es bei Peter und Wolfi aussah, sprich die wollen eh alle sehen. Ich guck mir sowas gern an, finde es aber auch nervig, wenn ich dann 10 verschiedene Videos anklicken muss.
Fazit: für Leute wie mich, die es sich gern anschauen wäre es bequemer, für Leute die es nicht sehen wollen wäre es kein rotes Tuch.
Cheers!
foto

15.10.2013, 08:58

da hatta sich aber bei 2:20 einen neuen Freund gemacht, was?
Schönes Ding!
foto

14.10.2013, 10:17

gefällt
foto

20.08.2013, 08:28

Fahren:
Musik:
Schnitt:
Super Video, hat Spaß gemacht es zu schauen!
foto

19.07.2013, 09:02

"Echte Liebe"