Alle Kommentare von BenderB

foto

31.01.2012, 12:57

Zitat: "und wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!"
Wenn dann Euretwegen immer der Lift langsamer gestellt wird wenn Ihr ein- und aussteigt, dann ist aber was los!! .
foto

22.12.2011, 07:33

Moin die Dame!
Schönes Video - as usual .
Ganz am Ende: ist der Nachwuchs bei Dir eingehangen? Sein Vorderrad dreht sich ja gar nicht! Darf ich mich auch mal einhängen? Bergauf reicht auch . .
foto

29.11.2011, 22:11

was will man mehr:
Bilder von
Bikes und
Bier
und Guns 'n fuckin' Roses!
.
das erinnert mich an die Zeit, als der Song neu war... *in Erinnerungen schwelg*
foto

29.11.2011, 10:53

vielleicht ne Idee für den Soundtrack, falls Ihr an dem Projekt weiterarbeitet:

http://youtu.be/XHEFbX81XWQ
foto

24.11.2011, 13:40

Also ich verstehe "Haut ab! Haut ab!"
foto

23.11.2011, 13:53

Alter Falter, was ein Vogel! Da gibt es extra Schilder auf denen steht, dass das Betreten der Strecken durch Fußgänger verboten ist: Lebensgefahr!
Glück für Euch beide, so damn close!
Super Video, gut gefahren und gut geschnitten.
Welche Cam benutzt Du? Die GoPro? Und wie genau hast Du sie am Helm befestigt? Mit so nem Klebefuß? Wirkt alles so wenig wackelig! Oder ist das Nachbearbeitet?
Hau rein!
foto

23.11.2011, 13:27

Hey!
Ja, geiles Video. Man merkt, dass Ihr Euch viel Mühe mit dem Video gemacht habt. .
Auch der 'Seasons-Zeitraffer' ist voll cool, wie lange habt Ihr da dran gesessen?
Eine Kleinigkeit muss ich aber doch anmäkeln: bei 2:47 wäre die Ideallinie definitiv 5cm weiter links gewesen (vom Fahrer aus gesehen) . .
Berchkamen? Datt is ja ma nur 20km von hier wech. Kann man dort jederzeit fahren?
Grüße aus Dortmund!
foto

22.11.2011, 22:08

@dshiznit83: jaha, was glaubst Du, wovon ich träume? .

@derearl: nach 50 Sekunden ging es dann ja zügig weiter :P
foto

22.11.2011, 20:09

Suche auch schon die ganze Zeit .
und wer ist Kira? .
foto

21.11.2011, 21:47

schönes Ding, wie immer!
nur die Musik... da habe ich schon bessere bei Deinen Videos gehört!
Aber alles in Allem mal wieder: .
foto

19.10.2011, 09:42

@chaz: ja klar, die Stelle an der Erfolg und Mißerfolg so nahe beieinander lagen ist mir in schmerzhafter Erinnerung geblieben .
So schlimm war es ja jetzt nicht, allerdings kann man es heute noch ganz gut sehen. Empfinde es aber eher als Trophäe. In meiner Sammlung konnte ich ja schon ein paar Dinge abhaken: rechte Hand, rechte Schulter, rechter Oberarm, rechter Ellbogen, rechter Unterarm, rechter Oberschenkel und rechtes Schienenbein. Versuche mich in Zukunft etwas mehr auf die linke Seite zu konzentrieren .
Vielleichte ja schon heute! .
foto

18.10.2011, 11:10

Hey, an der Stelle bei genau 2:10 min habe ich mir vor kurzem mein neues Schienenbein-Design geschnitzt .
Wie immer schöne Aufnahmen!
Greetz!