Alle Kommentare von GravityFan

foto

25.01.2015, 15:57

Verdammt schnell vor allem auf Schnee!
foto

24.01.2015, 19:22

Wenn du schon nach einer Meinung fragst:
Also das ist weder Street (im Sinne von Trickserei in der Stadt) noch fährst du auf der Straße (sondern eher auf dem Bürgersteig) und von Racing sehe ich da auch nichts.
Nicht böse gemeint, aber vom Fahren ist das ja noch nichts, was für ein Video taugt.
Falls das nur ein Techniktest (Kameraausrichtung usw.) war, dann folgende Tipps:
Montiere die Kamera an den Helm oder Brustgurt. Die Lenkerperspektive ist zwar schön flach und erlaubt somit eine bessere Unterscheidung von Höhenunterschieden auf einem Trail, ist aber einfach (zu) sehr von Erschütterungen geplagt.
Die Perspektive könntest du dann auch etwas anpassen, sodass noch ein bischen mehr vom Trail in der Entfernung zu sehen ist.
foto

29.08.2014, 12:18

Die ruckeligen Kamerafahrten nerven gewaltig! Entweder langsamer Schwenk oder Slowmo mit vernünftiger Bildrate.
foto

12.07.2014, 19:44

Jetzt kann keiner mehr behaupten, dass Dirt und Street nix mit Mountainbiken zu tun hätte!
foto

15.06.2014, 19:23

Ok, danke, war heute da. Wirklich toll gemacht alles.
foto

14.06.2014, 13:43

Von wann ist denn das Video?
Bleibt jetzt der Streckenverlauf der Downhill wie bei den Rennen oder wie vor dem Rennen?

Ansonsten gut gefahren. Wenn die Hände verkrampfen aber aufpassen!
foto

04.05.2014, 14:12

So muss datt! Een bisken kalle beim Runterkloppe hält de Kopp wach!
foto

12.01.2014, 12:19

Gut gefahren!
foto

10.08.2013, 13:26

Vielleicht zusätzlich noch den Weißabgleich etwas wärmer einstellen. Teilweise wirkt der Boden ziemlich unnatürlich blau. Ansonsten wie oben.
foto

07.05.2012, 09:48

Geil, erst FEAR und dann ne Runde biken, was will man mehr? .
foto

06.05.2012, 18:31

Junge, mach doch mal das Preisschild ab .
foto

27.04.2012, 17:18

Da wirkt die Freeride viel schöner als auf den Helmkamera-Vids.
Super gefilmt. Manche Perspektiven muss ich mir mal merken für Fotos!
foto

08.04.2012, 18:36

Von der Fahrtechnik deiner Lieben können sich so manche noch eine Scheibe abschneiden!
Von so viel Herzlichkeit krieg ich schon Pippi in den Augen!
Respekt an euch Beide!