Alle Kommentare von Wuerfelreiter

foto

25.12.2012, 21:17

. Kennen wir uns ev? Augsburger Forum FB?
foto

05.12.2012, 20:40

Merci^^ Der Rahmen ist ein UMF Freddy Team 2010, jedoch komplett selbst aufgebaut (so wies mir gefällt) . Hab den Rahmen halt komplett an meine Bedürfnissen angepasst, und ich muß sagen, so schlecht wie alle UMF reden.... ist einfach nur lüge .
foto

29.10.2012, 19:54

Schmierig wars ohne Ende^^ Lag aber mehr an der Blätter Schlam Mischung .
foto

28.10.2012, 21:34

Geil! Also die Freeride bei den Verhältnissen wäre mir zu viel^^ Ich finds ned schlecht!
foto

28.10.2012, 02:12

Die Stimmung und der Spaß ist am wichtigsten . Und es war jeden Cent wert ^^
Übrigens haben wir auch einige Homespots .
foto

26.10.2012, 20:42

WTF????? .
foto

20.08.2012, 22:30

Wenn ich mal groß bin... will ich auch so Biken ;D . .
foto

20.08.2012, 22:28

Kamera find ich gut so... sonst sieht man ja ne was es Bike macht^^
foto

19.08.2012, 02:11

Danke für das positive Feedback! . Hätt gar ned damit gerechnet!

Bin doch übrerrascht das sich das Video überhaupt einer ansieht bei den ganzen "Pro" Videos hier im Forum . . Ich fühl mich dann immer so "klein"^^

Merci fürs reinschaun .
foto

16.08.2012, 10:20

Merci .

Jop, ist ein Moped Nierengurt, hab einfach mittig ein kleines Loch reingeschnitten und die Große Grundplatte (mit 8 gebohrten Löchern) der Gopro mit Kabelbindern von hinten befestigt. Lässt sich sogar angenehm Tragen und ist auch nicht im weg wenn man einen Panzer trägt .
foto

19.03.2012, 19:04

Mit 28 ist es auch nicht einfacher xD Sprech da aus erfahrung... taste mich schon seit nem Jahr an Solchen Sachen ran... Und steigere mich ständig^^ Aber der dumme Verstand der immer dazwischen funkt... .
foto

25.02.2012, 22:54

Das Freddy hält mehr aus als so viele behaupten^^ Geillo . .
foto

11.02.2012, 20:11

Jop, inner alten Kiesgrube^^ Aber da hat ich noch mein CUBE Flying Circus. Ich glaub ich hab euch auch schon gesehen ... Aber war immer nur "heimlich" da wenns keiner gesehen hat . Da hat sich der Boden öfter mal aufgestellt bei mir...
Is immer so peinlich als Neueinsteiger xD
Hab in den anderen Vids scho gesehen das aus Newperlach kommst.
foto

11.02.2012, 16:43

Hab bis vor nem Jahr in Neuperlach gewohnt .
Wohn jetzt leider auserhalb, so richtung Dachau... Aber könn uns gern mal so im Frühjahr treffen. (kein Führerschein mehr) Fahr erst seit letztem Jahr im Freeride Abteil xD Vorher bin ich nur auf Trails "rumgegurgt" ... Isartrail halt .
Naja, hab mir jetzt zum Anfang ein Freddy aufgebastelt, bin aber voll zufrieden mit dem "Billigteil" . Früher oder später kommt was besseres. Habs halt bissl ausgewogen aufgebaut, das ich auch mal so ein bisschen rumgurken kann^^

MfG
foto

11.02.2012, 08:27

Das mit dem U bahn schacht ist aber auch nicht ohne .
wo ist das bei 00.44 ?
Ich hab so viele Sachen rings um München immer noch nicht endeckt .

Wie lang fahrt ihr schon? Ist technisch echt gut gefahren!
foto

10.02.2012, 14:27

Isartrail gleich in der ersten Sekunde^^ nettes vid
foto

01.02.2012, 16:42

. ich weiß zwar nicht warum, aber das Vid ist echt geil irgendwie!

Hat was, "i like" .