Alle Kommentare von old_school

foto

02.04.2014, 19:22

Trotz Änderung des Titels funktioniert der Google-Link leider noch. Soll ich das Video jetzt ganz löschen? Ist sowieso schon zwei Jahre alt.
foto

05.02.2013, 09:10

Mann Mann Mann .
foto

15.10.2012, 16:20

Das ist ja übel! Was wurde denn gestohlen?
foto

05.08.2012, 08:49

Ihr wart ja in der gleichen Woche auch in Franken, am Ochsenkopf! Ich bin jetzt oft in Schnaittach, mein Neffe hatte dort auch im Bikepark Osternohe viel Spaß!
foto

05.08.2012, 08:35

Wann räumt denn mal jemand die Steine weg dort am Ochsenkopf?
foto

06.07.2012, 08:00

Der Trail ist nicht so einfach zu finden
foto

28.06.2012, 14:22

@jojo2 Ende Juli fahren mein Neffe und ich wieder gemeinsam, dann in der Frankenalb. Dabei fällt hoffentlich auch wieder ein Filmchen ab.
foto

21.10.2011, 14:40

Der Kammweg bei Lübbecke ist doch ein Teilstück des Wittekindswegs?
In meinem Video handelt es sich um den Weg auf dem Kamm des Hüggel zwischen Hasbergen und Hagen am Teutoburger Wald!
Ich bin im Übrigen dankbar für jeden guten Tipp zum Wiehengebirge und Teutoburger Wald, gerne auch als PM ...
foto

20.10.2011, 18:14

hehehe, ich wollte dich raten lassen .
Die Aufnahmen sind alle vom Hüggel, Kammweg und Silbersee usw. ...
foto

09.09.2011, 16:25

Wales ist immer eine Reise wert und
bietet etwas für jeden Geschmack .
foto

20.08.2011, 20:55

Die Strecke im Video zweigt ein Stück hinter dem Annaturm nach rechts vom Kammweg ab. Amtliche Downhill- und Freeride-Strecken befinden sich links vom Kammweg.
foto

07.08.2011, 17:51

Ja, Wales hat Suchtpotenzial!
foto

07.08.2011, 13:19

Dieses kleine Video zeigt leider nur ein paar Eindrücke von der Skills Area und dem Endstück aller Trails, wenn es wieder zum Trail Centre zurück geht.
Von grün, blau, rot bis zu schwarz sind sämtliche Schwierigkeitsstufen vorhanden, ein toller Pump Track (eher ein Jump Track) und eine Freeride Strecke ebenfalls, außerdem gibt es dort noch einen geheimen und verbotenen Downhill der Athertons!
Nur Lift gibt es keinen .
foto

05.08.2011, 17:49

... that was fun .
foto

22.07.2011, 17:27

Leider sind wir schon wieder zurück .
foto

22.07.2011, 13:47

Im Netz gibt es doch schon viele gute Videos aus dem Llandegla Trail Centre. Mir war es hier wichtig, ein einmaliges Gemeinschaftserlebnis zu dokumentieren. 2009 bin ich bereits in Llandegla, Coed-y-Brenin, Nant-yr-Arian und auf dem Marin Trail im Gwydyr Forest gefahren, dieses Jahr ist unter anderem noch der Penmachno Trail hinzugekommen. Deine Wales- und England-Videos habe ich übrigens alle mit Begeisterung gesehen und zum Teil auch kommentiert .
foto

19.07.2011, 21:43

@jojo2 ...vielen Dank, es war sehr schön in Wales, jetzt sind wir wieder in der Heimat!
foto

19.07.2011, 21:41

@Fifumo ...danke für den Tipp, wir waren jetzt ausschließlich in Nordwales, der Süden kommt ein anderes Mal an die Reihe!
foto

13.06.2011, 13:13

In deinen Videos sehe ich dich ja immer auf dem Hackengas, mich würde auch ein Fanes reizen, aber die Wildsau bleibt einzigartig .
foto

13.06.2011, 11:59

Ja, am Piesberg gibt es noch viel zu tun .