Alle Kommentare von AlbertFat

foto

12.11.2013, 18:03

XD kein Helm - kein Respekt ^^
So geil, wie sich hier immer alle aufregen!
auf der straße oder der gemütlichen feldwegtour kann ichs ja noch halb verstehen, ohne helm zu fahren, aber wenn man schon mtb fährt, dann ist das total lachhaft, so rumzufahren. jeder profi fährt mit helm. ich verstehs nicht, wieso es ohne professioneller oder cooler aussehen sollte...
foto

30.10.2013, 17:01

top! ich werd mirs auf jeden fall anschauen! wenn du noch nen tipp willst: du kannst versuchen zur musik zu schneiden. also ich meine damit, dass du immer dann einen cut setzt, wenn in der musik was passiert. (zB refrain setzt ein, bass oder trommelschlag,...). das ist zwar sau viel arbeit, aber meiner meinung nach bringts das zu 100%!
foto

29.10.2013, 20:18

bitte bitte! kein ding! mein kommentar klingt jetzt vielleicht sehr negativ.... seht das bitte nicht so. ich finde das video hat potential! sind halt ein paar dinge, die ich anders machen würde...aber dafür hab ich ja eine ernst gemeinte kritik geschrieben soll ja helfen, damit wir alle noch mehr spaß haben
foto

29.10.2013, 18:46

okay also zur schnitttechnik: Ich würde die überblendungen weglassen (weil das ist ja ein schneller sport und der möchte auch so dargestellt werden). manche Sequenzen kamen mir auch grundsätzlich zu lange vor (zB direkt am Anfang, wo du von der Kamera wegläufst). Das "schreckt" natürlich viele Leute ab, das video weiter zu gucken. Also am Anfang immer irgendwie versuchen, die Aufmerksamkeit auf das Video zu lenken. Wenn der Anfang langweilig ist (und das können ja schon die ersten 15 sekunden sein), dann klicken viele wahrscheinlich einfach weg (und dann regnet es nun mal nicht all zu viele likes).

Grundsätzlich fand ich das Video aber echt okay. Wenn der Schnitt ein wenig aufregender wird, solltet ihr schon ein paar gute videos raushauen können

Einfach weitermachen und Spaß haben!
foto

20.10.2013, 11:34

Oh okay....verdammt ich war mir sooooo sicher xD
foto

13.10.2013, 22:46

Kein Ding
foto

13.10.2013, 14:09

fire in your eyes von chase and status.... glaub ich zumindest XD
foto

13.10.2013, 12:01

Fahrt ihr Klickpedale oder Flat? Geiles Video
foto

13.10.2013, 11:59

Ich will auch so viele Treppen bei mir im Kaff haben Wir haben hier einfach nur langweiliges Flachland! (
foto

13.10.2013, 11:16

Hab grad gesehen, dass ihr Klickpedale fahrt. Wie kommt ihr damit zurecht? Ich hab mir nämlich auch welche zugelegt für mein DH, aber habs noch nicht ausprobiert ^^ (also ich weiß wie man clicks fährt, aber wie ists im dh so?)
foto

12.10.2013, 22:49

Aja denkst du wirklich, dass ich zB die Klappe halten würde, wenn nen Kumpel an einem vorbeispringt? Nein XD Niemand kann das
foto

12.10.2013, 22:36

Das hab ich mir schon so gedacht XD
foto

12.10.2013, 22:30

Und ich persönlich finds immer ganz gut, wenn man zumindest ein bisschen Fahrgeräusche bzw Hintergrundgeräusche hört. In dem Video geht das, weil die Musik so chillig ist, aber ansonsten immer ein bisschen Hintergrundgeräusch
foto

12.10.2013, 22:19

XD naja danke für das kompliment

Wenn du nen Tipp haben willst, dann schneide immer zur Musik. Das hat in dem Video hier doch schon ganz gut funktioniert (kp ob du das mit Absicht gemacht hast). Ist zwar mehr arbeit als anders zu schneiden, aber es kommt auf jeden Fall immer super! ALso wenn die Musik einen Übergang macht, also zB wenn der Refrain beginnt machst du nen Schnitt (bzw bei jedem Trommelschlag oder so...je nach Lied)
foto

12.10.2013, 22:03

Wenn dir das Video Spaß macht / gemacht hat, dann mach mehr davon! Mich würds freuen! Und geile Bikes habt ihr!
foto

12.10.2013, 21:59

ich finds verdammt chillig
foto

12.10.2013, 20:39

Ich weiß nicht, aber irgendwie bockt sich das video
foto

23.09.2013, 11:49

Sehr schön zur Musik geschnitten! So werden gute Videos gemacht
foto

23.09.2013, 11:46

Oh.... moment, ich muss mir grade fest auf die Stirn schlagen.... Okay dann ist das ja gut ausgegangen
foto

23.09.2013, 11:36

Ich hoffe, das ende ging gut aus! Gutes Video! Macht Spaß zu gucken