Alle Kommentare von Sattelpupser

foto

25.11.2015, 21:52

Einige Stellen davon kenne ich, sind ganz schön kniffelig, musste da aber leider absteigen. Bei Euch sieht das so einfach aus.
Schönes Vid, gefällt mir. . ...
foto

17.11.2015, 16:24

Klasse gemacht, Ihr hattet Spaß, das sieht man. :
foto

05.11.2015, 11:46

Echt cool gemacht, da sieht man, dass ihr richtig Spaßß hattet .daumen:
foto

21.02.2015, 22:13

Echt klasse, gefällt mir. Muss wohl recht stürmisch da oben gewesen sein..., die Stimme kam nicht so richtig gegen den Wind an.
foto

04.11.2013, 08:23

Wieder mal echt Klasse. Was ihr da immer auf die Beine stellt, ist schon geil ! Wieder mal ein Video, ohne diese dämliche Erdaufwühlen und Rumhüpfen. Klamotten schön bunt, wie die Feuerwehr im Wald Und toller Filmlook. Das muss ich auch mal lernen.
foto

02.11.2013, 08:40

Klasse, schön geschnitten, tolles Revier, schöne Trails, schöne farbenprächtige Schauspieler