44

Hometrails One

Ein Film mal ohne Fullface und sogar mit ein wenig Handlung. Trotzdem hat es wahnsinng Spaß gemacht.
Zum Einsatz kamen hier 4 Kameras, 1 Slider und ein Drehantrieb.
Einige nette Hometrails im Bergischen Land, direkt um die Ecke. Gedreht bei den noch letzten sonnigen Tagen im September,
Gibt mir die Motivation, den Winter gut zu überstehen.

Wenn es gefällt, würde ich mich über ein paar Kommentare und Sternchen sehr freuen. :daumen;
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sattelpupser profil 04.11.2013, 08:23
Wieder mal echt Klasse. Was ihr da immer auf die Beine stellt, ist schon geil ! Wieder mal ein Video, ohne diese dämliche Erdaufwühlen und Rumhüpfen. Klamotten schön bunt, wie die Feuerwehr im Wald Und toller Filmlook. Das muss ich auch mal lernen.
0
#2 Muffell profil 04.11.2013, 10:42
Schön gemachtes Video Warum zeigst du uns nur 1! Outtake deines Einparkversuches im Keller?
0
#3 Stunt-beck profil 04.11.2013, 11:44
Sehr schöne Film Jürgen. Schreib doch mal wann du da wieder fährst, ich wäre dabei. :daumen
0
#4 DoubleU profil 04.11.2013, 11:58
Nice Jürgen
0
#5 Angela Becker profil 04.11.2013, 12:31
Super schönes Video. Das macht Lust auf mehr! Mensch das sieht alles sooooooo easy aus, einfach klasse!!!!!!
0
#6 willibike profil 04.11.2013, 12:42
Nein , nein, geht garnicht!
Viel zu kurz das "SUPER-Video" ! Ich könnte die Hometrails stundenlang ansehen! Ein Video wie es hier selten zu sehen ist! Alle Kameras sinnvoll eingesetzt und die Eieruhr von Ikea macht auch super Schwenks.Toll einen Partner zu haben der das Hobby teilt und mit Filmtechnik zur Seite steht!
Ich denke, dass die Mühe mit einer Vorführung (Großleinwand) auf dem Jahrestreffen von mtbelv.de belohnt werden solle!
Wie stehst Du dazu?
0
#7 jokomen profil 04.11.2013, 13:54
Hey Willi, das machen wir doch sehr gerne !
0
#8 Papnase profil 04.11.2013, 14:00
super!
0
#9 rmfausi profil 04.11.2013, 17:11
Mir gefällt das Video auch sehr gut, locker gefahren schöne Stimmungen eingefangen. Der Hometrail sieht auch schön aus. Über einen zweiten Teil würde ich mich auch schon freuen. Gruß
0
#10 Miss Neandertal profil 04.11.2013, 18:33
Fühl mich wie zu Hause, wenn ich das sehe
Bin gespannt, was die Hometrails 2 zeigen :-0
0
#11 ML-RIDER profil 04.11.2013, 20:15
Hallo Jürgen,
Gefällt mir sehr gut, echt toll gemacht.
Gruß
Manfred
0
#12 koniker profil 04.11.2013, 20:52
Sehr gelungenes Video
0
#13 blitzfitz profil 04.11.2013, 21:13
Cool!
Deine Kellertreppe würde ich auch gerne mal fahren.
0
#14 Trekki profil 04.11.2013, 21:52
@blitzfitz: bei jokomen wird es dunkel im Raum, wenn er im Türrahmen ist. Bei Dir nicht
0
#15 Dart profil 04.11.2013, 22:22
Klasse gemacht!
0
#16 KlauGott profil 05.11.2013, 07:34
Hammervideo! Echt klasse gemacht, steckt bestimmt viel Arbeit drin! Und endlich mal ein Video, wo so im Wald gefahren wird, wie die meisten unterwegs sind
Du hast aber eine dreckige Zahnbürste
0
#17 jokomen profil 05.11.2013, 10:19
Danke für die vielen positiven Rückmeldungen

Zahnbürste
Jo, deswegen lächle ich auch so selten, damit man meine dunklen Zähne nicht erkennt
Und für den Herrn blitzfitz finden wir bestimmt auch noch eine kleineres Loch, wo er formatausfüllend durchpasst
0
#18 Trekki profil 08.11.2013, 15:30
Meine Frau hat angemerkt, dass ich nicht ein so sauberes Rad habe.
0
#19 jokomen profil 08.11.2013, 15:43
Deswegen filmt Dich ja auch keiner
0
#20 Pointner profil 13.11.2013, 12:05
Wenn ich das richtig gesehen habe ist das doch in Altenberg? Schöllerhof?
da sind wir auch zum fahren! ist einfach eine schöne Ecke! Super Video!!!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jokomen profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
04.11.2013 um 02:16 Uhr
Dauer
6:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
1.827
Likes
44
Kommentare
20
Download
SD
HD
FullHD
Hometrails One 5 von 5 basierend auf 44 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.