Alle Videos von Dart

Videos auf denen Dart zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Dart zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.01.2015, 15:30

Da hast Du wohl Recht, für die Streckenführung kann ich aber nichts
foto

04.01.2015, 10:14

Bei den Stages in Wipperfürth sollte ein HT kein Problem sein, wenn Du die Fahrtechnik halbwegs beherscht. Es waren auch andere HTs am Start. Über die Wurzeln ist es natürlich etwas rumpelig, größere Stufen waren aber nicht dabei.
foto

04.11.2013, 22:22

Klasse gemacht!

Letzte kommentierte Videos

foto

Sandy UK profil 05.01.2015, 20:28

Nein, natürlich. Sollte keine Kritik an dir sein.
foto

Dart profil 05.01.2015, 15:30

Da hast Du wohl Recht, für die Streckenführung kann ich aber nichts
foto

Sandy UK profil 05.01.2015, 13:03

Die Serie nennt sich EnduroOne, aber die Strecke ist ja mal ein Witz.
Das was man auf dem Video sieht ist eher Cross Country.
Ich schlafe fast ein beim zusehen...
foto

Mountainbiker98 profil 04.01.2015, 12:56

Okay vielen Dank. Das wollte ich hören.
Gruß
Patric
foto

Dart profil 04.01.2015, 10:14

Bei den Stages in Wipperfürth sollte ein HT kein Problem sein, wenn Du die Fahrtechnik halbwegs beherscht. Es waren auch andere HTs am Start. Über die Wurzeln ist es natürlich etwas rumpelig, größere Stufen waren aber nicht dabei.
foto

Mountainbiker98 profil 03.01.2015, 22:43

Wow top Video. Hab mir vorgenommen dieses Jahr auch dort mitzufahren. Wohne nämlich nur ca.10 Kilometer von Wipperführt entfernt. Hab allerdings ein Hardtail. Wäre das auch machbar? Weil die Trails sehen jetzt auf dem Video nicht soo anspruchsvoll aus.
Gruß
Patric

Statistiken

Die Videos von Dart wurden bisher 1.976 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 21 mal geliked und 6 mal kommentiert. 2.576 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Dart hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.