Alle Videos von Trekki

Persönliche Alben

Videos auf denen Trekki zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Trekki zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.05.2016, 14:07

Der Titel ist tatsächlich nur als Ironie zu verstehen. Wir hatten viel Spass dabei
foto

08.11.2013, 15:30

Meine Frau hat angemerkt, dass ich nicht ein so sauberes Rad habe.
foto

04.11.2013, 21:52

@blitzfitz: bei jokomen wird es dunkel im Raum, wenn er im Türrahmen ist. Bei Dir nicht

Letzte kommentierte Videos

foto

Irie Guide profil 11.10.2016, 18:33

dat kannste auch mit nem hardtail fahren
foto

route61 profil 19.05.2016, 23:38

Gene, der von uns das als erster fuhr, hat einfach das gemacht, was ich (der letzte im Video) auch schon überlegt hatte.
Nachdem einige das gefahren waren habe ich mich auch getraut und es war nicht so spektakulär, wie es von oben aussah. Jedenfalls mit einem 29er mit ordentlich Federweg.
foto

Ganiscol profil 19.05.2016, 12:40

Direkt und laufen lassen ist oft die einfachste Lösung.
foto

Optimizer profil 19.05.2016, 11:06

Sieht nach Eckkopf aus....
foto

Trekki profil 18.05.2016, 14:07

Der Titel ist tatsächlich nur als Ironie zu verstehen. Wir hatten viel Spass dabei
foto

Loamer profil 18.05.2016, 11:18

Der Titel ist wohl mit einer gewissen Ironie zu lesen Schön zu sehen, wie viel Spaß ihr alle zusammen an einer Schlüsselstelle habt. Darum geht's doch
foto

Holgero profil 18.05.2016, 08:31

Auf Video sieht sowas immer flach und easy aus... Ich hätte es gerne mal von oben gesehen. Aber die Line war wohl wirklich die einfachste...
foto

mikolaus profil 18.05.2016, 01:41

Wo ist der Drop und wo ist das Problem? ..einfach mal laufen lassen.. soo steil ist das jetzt nicht^^

Statistiken

Die Videos von Trekki wurden bisher 1.583 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 8 mal kommentiert. 8.462 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Trekki hat bisher 7 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.