Alle Kommentare von evil_rider

foto

14.12.2016, 22:31

geil erinnert mich an die BKM videos von damals... das waren noch zeiten wo MTB noch lifestyle war!
foto

25.01.2014, 11:30

gutes vid, meiner ist recht ähnlich gestrickt, solange man ihn nicht anspricht interessiert er sich nen feuchten für fremde menschen.
foto

03.01.2014, 14:34

ich hoffe ich denke die tage dran, lade dann mal die anderen tech vids hoch...
foto

01.10.2012, 09:20

alle MZ techvids.... .
foto

29.09.2012, 18:18

fehlen noch likes...
foto

25.09.2012, 22:06

kannst dich beschweren gehn, oder dich freuen das sie dir jemand zugänglich macht.
foto

22.09.2012, 21:27

mehr tech vids gewünscht? einfach das vid liken, bei 20 likes kommt noch eines usw. .
foto

14.07.2012, 21:38

der isch luschtig!
foto

27.05.2012, 00:25

ja, kröten lecken ist unschön... ;D
foto

25.05.2012, 23:00

ahahaha, wie meiner, nur ist meiner kompromissloser... pfote drauf *klatsch* und fertig! .
foto

03.05.2012, 21:41

hehe, meiner würd erstmal am rand stehen, nach unten schauen anpeilen, windgeschwindigkeit checken und diverse andere berechnungen machen... um dann doch aussen rum ins wasser zu rennen... .

@ willibike, go home!
foto

11.08.2011, 12:33

wie gut das keinerlei patentrechte verletzt werden, weil VPP arbeiten die hebel gegeneinander, und nicht miteinander, sprich VPP = ein hebel im uhrzeigersinn(untere) und der obere gegen selbigen... soviel dazu mal... und was dem am nächsten kommt wäre im übrigen ein specialized patent --> 4-gelenker.

da ist so garnix kopie, umlenkhebel haben andere längen und abstände = komplett andere raderhebungskurve... um nicht zu sagen die bessere, da kettenlängung nicht ganz so extrem und dennoch komplett nach hinten arbeitend.
foto

11.08.2011, 06:55

das mit den alurahmen ist natürlich unschön gewesen, das die reihenweise abgestorben sind, und sehr löblich das ihr die rahmen durch diesen denkzettel nun endlich richtig testet.

weil der rahmen ist so verdammt sexy! .
foto

19.09.2010, 09:30

so ist das wenn man zu enge jeans trägt...
foto

26.03.2010, 23:43

mein hometrail... 5 minuten von der haustür bis zum ende der strecke! .
foto

09.03.2010, 22:28

dann wird das ganze leider zu stark proressiv, so ist eine leicht progressive linie gegeben, nicht zuviel, nicht zuwenig!
foto

09.03.2010, 19:22

nicht wirklich vpp... vpp hat eine komplett andere erhebungskurve!
foto

08.03.2010, 19:10

piggy nach oben? und wo soll der dahin passen? piggy oben geht schon aus konstruktionsgründen nicht, desweiteren ~ piggy oben = schwerpunkt nach oben... und das mit dem verstellen... und bei den meisten dämpfern kommst auch so ran, wenn man dann natürlich schwergägige rädchen hat, hat man nen problem! .

das mit dem pedalrückschlag wird durch ne umlenkrolle auf höhe des unteren lagers des hauptrahmens minimiert.
foto

08.03.2010, 17:52

also der link den ich gepostet habe, funzt einwandfrei... würde einfach mal sagen das ihr alle keine passenden codecs habt... *mit finger auf euch zeig und auslach* . .