11

Sprung in den Rhein

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 helios94 profil 18.03.2012, 06:05
Jawooool so muss das sein .
0
#2 willibike profil 18.03.2012, 11:21
Kindergarten- Video mit Wau Wau, gehört hier nicht hin!
0
#3 stefan1981 profil 18.03.2012, 11:52
es befindet sich nicht in der dh oder freeride kategorie oder? wo ist das Problem?
0
#4 Sillyknilly profil 18.03.2012, 12:22
wie der abgeht
!!! der jumpt da einfach rein
0
#5 Jester_Jones profil 18.03.2012, 14:08
Richtig cooler Hund . .
0
#6 Fabian93 profil 18.03.2012, 15:29
@ Willibike: Das Video ist im Benutzeralbum-also bleib mal ruhig. Dein persönliches Problem mit Hunden musst du schon selber in den griff bekommen.

Toller Hund !
0
#7 DHFoes profil 18.03.2012, 16:47
Danke . für die netten Kommentare.Der springt auch noch wenn es doppelt so hoch wäre.
0
#8 Dr.Hossa profil 14.04.2012, 23:49
Würde Unsere nie machen, Podencos sind eher wasserscheu.
0
#9 DHFoes profil 14.04.2012, 23:59
Ich könnte mich jedes mal wegschmeißen vor lachen wenn ich das seh wie wurst dem alles ist Hauptsache der kommt ins Wassen.Die Mutter war ein Bieber aber mein Rotti Damals wollte auch nie Schwimmen.
0
#10 evil_rider profil 03.05.2012, 21:41
hehe, meiner würd erstmal am rand stehen, nach unten schauen anpeilen, windgeschwindigkeit checken und diverse andere berechnungen machen... um dann doch aussen rum ins wasser zu rennen... .

@ willibike, go home!
0
#11 DHFoes profil 11.05.2012, 21:03
Waren heute wieder mit ihm Baden.Ca 4Meter is er von einer Klippe runter gesprungen mit anlauf und ohne zu kucken wo es hingeht:lol:Hauptsache wasser!!!
@Evil Das andere Ufer ist schon die Schweiz (Bad Säckingen-Rheinfelden)
0
#12 blutbuche profil 15.05.2012, 23:01
willi , troll dich !! schöne vid - die ham richtig spass . meine sind wasserscheu .
0
#13 DHFoes profil 17.05.2012, 23:56
War mein erster auch total aber die zwei sind da nicht zu Bremsen.Vorallem er nicht.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DHFoes profil
Album
Hunde
Datum
17.03.2012 um 23:35 Uhr
Dauer
0:21 min
Abmessungen
512x379
800x592
Views
333
Likes
11
Kommentare
13
Download
SD
HD
Sprung in den Rhein 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.