Alle Kommentare von MM.Productions

foto

25.01.2013, 16:37

boah die farben gehen ja mal garnicht! las das lieber mal wenn du es noch nicht kannst und versau dir damit nicht den video! ansich ist es richtig gut aber die farben versauen es ja mal derbe .
foto

24.01.2013, 21:22

.
foto

24.01.2013, 21:19

dann mache doch bitte das andere wieder raus .
foto

24.01.2013, 21:15

Ich glaube es gibt immoment ein problem im videobereich .
Guck mal hier bei meinem comment
http://videos.mtb-news.de/videos/view/25843

Wenn es nicht so ist wäre es unfair den anderen gegenüber weil man die guten video´s die mit mühe gemacht wurden rauskickt(so wie FreerideDD seines)
foto

24.01.2013, 20:54

Kann es sein das du entweder das Video doppelt hochgeladen hast oder das da ein fehler im system ist? weil bei deinem video und noch einem ist die Beschreibung titel und so weiter genau gleich und beide sind doppelt drinne?? .
foto

24.01.2013, 20:17

heeeeey . . das ding fährt sich hammer . was hastn gegen das Kona .
foto

24.01.2013, 20:13

haha ja . . .
foto

24.01.2013, 19:43

schniek, aber was ist mit der quali .
foto

24.01.2013, 19:42

Jaaa . :P Das waren die Anfänge mit Stativ und sooo . habe ich auch erst später gemerkt .
foto

24.01.2013, 18:55

Wieso? .
foto

24.01.2013, 17:38

Danke, ja mein Kollege meint das Ding ist Extrem wichtig und so.....mich hat das Ding einfach nur genervt und es sieht total kacke aus -,- War auch das erste was an meinem Rad weg war :P . .
foto

24.01.2013, 16:24

@XCosser: Komisch wieso ist es dann nach dem Service bis jetzt IMMER weg gewesen?
Und zu dem Zitat hier "Das die Dämpfungsseite nicht ganz raus kommt wenn keine brücke dran ist ist auch normal!" sag ich mal nix, lese erst mal richtig! Ich haabe geschrieben das mir klar ist das die Gabel nicht ganz rauskommt wenn die brücken ab sind!. und zweitens steht da auch das sie im EINGEBAUTEN zustand nicht ganz ausfedert und NEIN DAS IST NICHT NORMAL! Den als Pendant habe ich die 888 die kommt zwar auch nicht ganz raus, ist ja normal, aber nicht so viel wie bei der Boxxer!
Und was bringt dieser Selbstschutz wenn er damit die "Compression" Funktion eliminiert? Nämlich egal bei viel Klicks man ist ausser beo "0" ist sie so wie im Video .
foto

24.01.2013, 14:33

@Paddy_999: Ja ich schicke sie auch ein .
@Tribal84: Na das die Gabel nicht komplett einfedert kann man wohl schlecht als Schlechtreden bezeichnen! -,-
Und woher willst du wissen das ich keinen Plan habe?
foto

24.01.2013, 05:59

Danke . hast recht sieht schon besser aus .
foto

23.01.2013, 21:24

@Radde: Ist mir schon klar das es die Gabel nicht "Raushauen" kann . .
Aber ich kenne ja den vergleich von "Neu" zu jetzt und im eingebauten zustand ist es relativ arg . -,-
@Dirtsaider:
Danke . finde ich nett von dir .
foto

23.01.2013, 15:42

also landungen und sprungtechnik sind ja selbstmord bei denen .
foto

23.01.2013, 14:28

normal(also bei mir sehen die aufnahmen im Wlad nicht unscharf und verschwommen aus -,- ich denke du beziehst dich hauptsächlich auf den anfang .
foto

23.01.2013, 05:20

äääähm,verdammt -,- vergessen .
foto

22.01.2013, 18:05

Wie gesagt sind die Videos oft aus schon mal konvertierten videos gezogen worden und waren so leider fast alle auf 25 bzw 30 FPS begrenzt . und zu den bikes, ich wurde schon ein paar mal angeschrieben und um dem vorzugreifen stehen die jetzt da . Und nein ich will nicht irgendwie angeben das die uns sind . die meisten sind von Leuten die ich nur flüchtig kenne .

foto

22.01.2013, 14:29

naja euer Test ist etwas schwach WENN es ein richtiger Test sein soll, da ihr ein fettes Highlight und zwar den 240FPS Modus vergessen habt!!.
Und ihr habt irgendwas mit der Auflösung vermurkst, zb. am Anfang wird zwar in FullHD wiedergegeben aber es sieht wahrlich nicht danach aus .
Hier mal ein Video im WVGA-Modus und 240FPS, da sieht die Auflösung fast so aus wie bei euch am Anfang und das da ist in 848x480 aufgenommen und in 482x352 hochgeldaen . .
http://videos.mtb-news.de//videos/view/25743