Alle Kommentare von fr_fan

foto

12.05.2012, 10:48

Geil! Ausbauen!

Walking Death auf "Bikerisch" :-)

Bitte bitte mehr davon!
foto

27.04.2012, 09:24

Hahaha, wann hab ich in letzter Zeit so gelacht .

Diese Selbstironie wirkt so gekonnt und gar net überzogen, super .

Bitte mehr davon .
foto

26.04.2012, 11:28

Finde das Vid sooo toll! Das mit dem Gezwitscher der Vögel beruhigt irgendwie, aber trotzdem die Action des Fahrens. Toll! .
foto

25.04.2012, 09:34

Passt @ Datenwurm. Kontrolle ist wichtiger als die Höhe...

Wenn ich das Vid so betrachte, kommt der Rider vor allem bei den "hohen" Drops immer wieder nach vorn gekippt auf. Da fehlen cm, dann ist der Lenker im Bauch oder der Fahrer über'm Lenker bzw. schon darüber geflogen.

Der Anfang ist da - ich würde noch ein wenig am Gleichgewicht bzw. an der Verlagerung des Körper in der Sprungsituation arbeiten.
foto

25.04.2012, 08:32

...läuft bei dem Video ja gar nix finde das Video schlecht?

Ich kann dem nicht zustimmen! Ist schon was wenn man so mit seinem Rad umgehen kann. Das geht ja so schnell, dass man der Bewegung kaum folgen kann.

Von daher: . Ich find's toll!
foto

25.04.2012, 08:21

Das beste Instrument, um seine eigene Lust auf's Biken zu erhöhen.

Tolles Video, super Atmosphäre . .
foto

15.04.2012, 09:38

Was für'n tolles Video!

Da sind wohl schon ein paar Leuts mit dem Radl aus Mamas Bauch gekomme .

.
foto

14.04.2012, 18:37

Jap, genau.

Der Herr aus Kerpen, der Morgen vom 2. Platz aus in's Rennen geht, hat auch mal so angefangen .

Ich find's cool!
foto

14.04.2012, 17:06

Genau das fasziniert mich an Dir/ euch (sorry für dieses persönliche Ansprechen obwohl ich Dich/euch persönlich net kenne):

Diese Ja! Einstellung, dieses Nach vorne gehen, dieser Optimismus an einer Sache trotz allem Spaß zu haben! Klasse .

Ein Musterbeispiel für alle Menschen, die körperliche Nachteile haben (das klingt jetzt doof - sorry) und sich aufgeben. Das es doch geht zeit ihr. Yeah!
foto

14.04.2012, 16:17

Ich hatte mit 14 ein Raleigh Hardtail.

Ihr habt mit 14 wahre Vermögen unter'm A****.

Und? Ich finde es gut! Nachwuchs hat noch keiner Sportart geschadet und ich vermute mal das ihr auch den Support von euren Eltern habt!

Von daher: lieber gleich richtige Räder damit ihr auch weiterhin viel Spaß an unser aller Hobby habt!

Alle Achtung - und weiter so!
foto

14.04.2012, 15:31

Hi auch! Nu, leider ist's so das mein Dad halbseitig gelähmt ist. Er kann auch net mehr sprechen, sich kaum noch bewegen wenn er im Rollstuhl sitzt. Er hat die Pflegestufe 3 - ist also ein Vollpflegefall. Er hat sich aufgegeben und das ist das schlimmste an der ganzen Sache. Mit 54 hat sich sein Leben so verändert. Durch Schlaganfälle und einem Gehirnschlag. Er hat zwei Enkel - einmal meine Tochter und die Tochter meiner Schwester. Aber er kann nichts mit ihnen machen - das ist für mich leider nicht so schön. Das Leben läuft leider immer nicht so wie man es möchte.

Für euch aber wünsche ich weiterhin alles alles Gute!
foto

13.04.2012, 20:55

In der Tat: wir haben in der Familie einen Fall der sich mehr oder weniger aufgibt. Mein Dad.

Es beeindruckt mich eben sehr was euch angeht!

Für diese Idee: ein Sorry an dieser Stelle!

Viele Grüße!
foto

13.04.2012, 15:36

Bitte, liebe User, seid mir nicht böse!!!

Ich habe eine Mail an Spiegel TV gesendet mit dem Hinweis auf dieses Video. Sozusagen ein Themenvorschlag für diese tolle Sendung!

Ich hoffe das nimmt mir keiner krumm. Aber so etwas muss die Welt einfach sehen!!!

Vielleicht klappt es ja.
foto

13.04.2012, 15:22

In diesem Video kann man etwas bewundern, was heutzutage zu oft auf der Strecke bleibt: für jemanden da sein, auch wenn es noch so schwierig ist! Hier sehe ich unseren Sport in dem was ihn zum großen Teil ausmacht: Spaß in der Gruppe, Spaß mit anderen zusammen, Spaß im Team und unter Freunden! Für andere da zu sein - auch wenn die Lage noch so aussichtslos erscheint. Wir alle kennen das wohl nur zu gut: in der Gruppe unterwegs, einer stürzt und alle eilen herbei. Das was wir hier sehen übertrifft das noch bei weitem - und das macht es so grandios!!! Ich gebe hier Applaus, ziehe meinen Hut und bin voller Bewunderung! Ich bewundere einerseits die Stärke eben nicht aufzugeben (im Gegensatz zu meinem Dad, aber das ist eine andere, leidliche Geschichte) und ich bewundere den Zusammenhalt, das da sein und die Unterstützung die ihr einander gebt!

Es wäre mir eine Ehre mit euch zusammen fahren zu dürfen! Vielleicht klappt das ja mal. Dann werde ich nicht nur mit Bewunderung neben euch fahren, sondern mit Tränen das begreifen was eigentlich untereinander normal sein sollte.

Ich bin sehr betroffen aber gleichzeitig glücklich darüber das es solch tolle Beispiele wie euch gibt! Für mich nicht nur Video des Tages oder der Woche, sondern das beste des laufenden Jahres. Applaus!!!