Alle Kommentare von Marcel82

foto

10.05.2014, 13:05

tut leider nicht...
foto

22.11.2013, 02:32

ne, am 26.10., das nächste mal gehn wir wohl nicht zum ende der saison hin
foto

21.11.2013, 00:59

meine meinung: wenn mim enduro zufrieden bist: behalten! ...lieber länger aufs dh bike sparen, da im gebraucht verkauf eh viel zu wenig bekommst.
pro: -leicht und man kann auch überall ohne lift spaß haben
kontra: -ist net so steif und hat weniger federweg
foto

21.11.2013, 00:35

hmm? grip probleme oder wie? dann probier mal die pedale bzw. pins:

http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Pedale/Pedal/LG1-Pedale.html
foto

21.11.2013, 00:29

ne, geht eigentlich schon, wenn man die strecke kennt... (sonst immmer wieder ne linie suchen) aber bei 30-75min wartezeit vor der bahn will man net den ganzen tag fürs kennen lernen opfern
foto

02.11.2013, 13:12

schwer zu machen, wenn man in "baum bedrängniss" kommt aber:
nie das vorderrad zuerst aufsetzen lassen
foto

31.10.2013, 18:41

beispiel was wenn auch eher selten in brustbein höhe passiert:
4:15

http://videos.mtb-news.de//videos/view/32303
foto

31.10.2013, 18:24

wenn ja, dann kann ichs mir den nachbau wohl leider doch sparen, da ich flotter unterwegs bin als im beispiel video... obwohl dort auch einige szenen sind, bei denen n brustgurt versagt hätte
foto

31.10.2013, 18:21

in gürtel höhe? oh... dann bekomm ich beim wegfedern beim racen doch probleme mim sattel?
4:15
foto

31.10.2013, 18:19

hast die "große" stand platform als halterung genommen?
foto

26.10.2013, 23:56

ich würd sagen: DAS ding der biker cam halterungen (momentan noch nicht auf dem Markt?)
foto

26.10.2013, 23:46

cool! bin gespannt, vielleicht gibts den bald zu kaufen (patent anmelden? ), da das "perfekt selber machen" glaub recht aufwändig ist
foto

26.10.2013, 00:07

bei der helm perspektive wirkts wie wenn man durch den wald schwebt.
vom brustgurt aus: mitten drin statt nur dabei...
kommt meiner meinung nach darauf an, ob man action rüber bringen will, oder alles auf beste video qualität setzt.
der nierengurt umbau kann scheinbar beides, coole idee!!!
foto

24.10.2013, 00:41

ach ja... die mit weniger fahrtechnik meinte ich net die im video! (könnte ja falsch verstanden werden)
foto

24.10.2013, 00:37

haha! ok... SORRY! die perspektive täuscht wohl stark!
foto

23.10.2013, 03:35

echt cool geschnitten, gefällt mir!
aber n cc fully tuts für die strecken vollkommen, oder net?
z.b. da wo andere mit weniger fahr technik meinen n dh bike zu brauchen kommt man doch mit leichtigkeit mit nem 100mm fully runter?
foto

23.10.2013, 03:28

an besa got schneller un is säuberer
foto

23.10.2013, 02:43

aber hab im nachhinein mitbekommen, dass da saison eröffnung war
foto

18.10.2013, 06:16

ok, ´komplette technik´ stimmt net
aber die wichtigsten sachen...
foto

17.10.2013, 19:52

at spikychris: kindergarten ist glaub net wirklich richtig... in beerfelden kann man die richtige technik lernen, da es recht flache strecken sind mit vielen verschiedenen technischen stellen. ich bin net nur ein mal die la nuts in lac blanc gefahren... dort lernst nur auf höchstem niveau was dazu.
in beerfelden gehts mir vor allem darum den flow bei zu behalten! aber auch in sachen sprünge, wall rides, schnellen stepdowns.., lernt und verinnerlicht man dort am besten die kommplette technik um dann auf krasseren stecken krass abgehen zu können.
btw. mein tip für alle anfänger: fangt mit nem stabilen hardtail (dirtjumper oder so) an, dann n 160mm enduro und wenn ihr so weit seit, bei sprüngen (höher 2m mit recht flacher landung) angst ums bike oder knie haben zu müssen... dh bike...
sonst sieht man nur immer so sprüche wie z.b. "der sprung oder drop ist scheiße gemacht"...