Alle Kommentare von Dennis_1337

foto

09.03.2013, 12:22

wir sind ja hier nicht bei der MTB fashion week.. Mir gefällts total! Wie lässts sich damit fahren?
Geht so ein Einhorn nicht so gut an der Halbschale, oder ? Fahre leider nur All-Mountain, daher lohnt sich kein Full Face >.<
foto

07.03.2013, 21:37

Mir gefällts Ist auch ein Aufwand die Kamera immer wieder von Position zu Position zu stellen.. und alles wieder und wieder fahren... Hat sich gelohnt!
Bei mir liegt in den Wäldern noch Schnee ...
foto

01.03.2013, 06:40

bei 0:47, ist vorne Riva, oder ? Also geht's da in die richtung riva wieder?
foto

26.02.2013, 14:40

Klasse Filmchen! Ist das nicht Fabien Barel ?
Will auch wieder biken.. Die Wettervorhersage sagt für nächste Woche hier im schönen Bayern ~12°C an..
foto

25.02.2013, 21:38

Gefällt mir total ! Macht Laune auf's Fahren..
foto

12.02.2013, 16:03

Ist die Führung mit oder ohne Motor ?
foto

10.02.2013, 21:28

Cooles Video leute, ich fahr zwar nicht freeride oder dh, aber macht spaß anzusehen.. in B.C. und den USA gibt's ja auch bestimmt Trails die Enduro und Allmountain gerecht sind.. wenn nur das Geld nicht wär' da hinzukommen..

Coole Aktion von euch!!!
foto

10.02.2013, 20:40

Cooles Video ! Gefällt mir richtig gut, sieht so aus als hättet ihr nicht die aller modernsten techniken zum filmen benutzt, einfach dslr, stativ und los..gefällt mir!

Mei..was das shredden angeht.. besser als dosen, flaschen und müll in den wald zu werfen. Hauptsache die Wanderer nicht verärgern
foto

06.01.2013, 22:39

Servus, cooles Video!
Wie hast du denn die Kamera-Dolly bewegungen gemacht - also die links-rechts bewegungen mit der kamera.. sieht so schön smooth aus .. hast du das im bearbeitungsprogramm etwas gecroppt und dann nach links fahren lassen?
LG
Dennis
foto

06.01.2013, 22:25

Total geiles Video . Bin auch total fasziniert davon wie du so smooth hinter ihm hergerannt bist.. .
foto

02.01.2013, 21:58

Hey cool! ja bestimmt, wenn ja mach dir bemerkbar - hab ein schwarz weiß blaues giant bike^^ und bin 19, ich glaub man müsste mich erkennen^^
Der Wildpark ist manchmal aber leider so überfüllt am Wochenende, dass es unaushaltbar ist !
foto

02.01.2013, 18:03

Geiles Video man ! Bin zwar kein Downhiller/Freerider, aber es is einfach geil anzusehen . Am Anfang hat man gedacht du würdest einfach so bissl springen, aber es is echt geil geworden . Respekt !
foto

02.01.2013, 17:53

Servus, cooles Video!
Wie habt ihr denn die Kamera-Schwenker von Unten nach Oben so schön hinbekommen?
foto

30.12.2012, 19:05

Hey merci für die netten worte .
ja das mit der Action steigert sich sobald's mal wieder trocken ist..
Ich fahr in Landsberg am lech, bzw dort in der umgebung(Bayern)

Lied: M.I.A. - Paper Planes
foto

02.10.2012, 19:06

Genial! Da bin ich echt neidisch auf diesen trail.. würde ich auch mal gern fahren . !
Übrigens tolle leistung!