Alle Kommentare von Twentyninerking

foto

18.01.2013, 16:13

JA Hammer . leider GEIL
foto

15.01.2013, 18:27

Ne war sein erster Turn.. Handgelenk broken.. Die arme Sau..........Jo ich glaub das mit dem Schlüsselbein wär ned weit weg gewesen hät er ned meinen alten Scorpions mit Schlüsselbein Protektoren angehabt .. aber lachen kann er schon wieder
foto

15.01.2013, 18:20

coole aktion sauber gefahren .
foto

10.01.2013, 20:18

erinnert irgendwie an so einen ZDF Prolog
foto

08.01.2013, 17:21

Stimmt Pommes ein bisschen mehr benimm würde nicht schaden. Schimpfworte gefallen mir nämlich gar nicht mann muss nicht gleich bei Kritik unter die Gürtellinie schlagen aber wenn Du meinst hey Ok freies Land deswegen schicke ich auch jeden der gerne an diesem deinem Secret Spot mal fahren will bei PN gerne einen Link einer Person (nicht ich) die dieses flauschige Plätzchen mit Bildern Anfahrtsskize und GPS Koordinaten in Google Maps als Thread erstellt hat. Da ich aber fair bin nur als PN ;-) Ist aber nur für Leute aus NRW Interessant wegen der Entfernung. Im übrigen hast Du es eigentlich schon verraten in einem deiner früheren Posts wo dieses Plätzchen ist also psssst
foto

06.01.2013, 12:53

.
foto

05.01.2013, 09:50

@Fabian93 und der Rest der Freimaurer im sorry aber "Leute das ist ein Homespot und so Secret" Blubb bla ich kann so einen Scheiß nicht mehr hören so ein schmarn das ist Kleinkinerkramm wer sein eigenes Süppchen kochen will soll sich im Wald verschanzen und 2 meter tief eingraben aber dann auch kein Video posten. Übrigens Psst und komplett geheim nicht das noch jemand hinfährt an der Kompletten Isar entlang gibt es immer wieder Secret Isar Trails. Aber hey nicht weitersagen und weil ich gut drauf bin verrate ich sogar das am 23.3 der Bikepark Samerberg wieder öffnet die genaue Lage verrate ich aber nicht ist n bisschen ausserhalb . aber hey psst gele nicht weitersagen denn ich und meine Kumpels wollen da am Eröffnungstag allein runter Stempeln nicht das Rowdys Kommen und mit ihren schweren Bikes die Drops Kaputt machen .. . Im Übrigens hab ich alle "Homespots" un-secret un-locked mit Runtastic Online gestellt und wer n flauschiges Plätzchen oder ne Abfahrt in den Bayrischen länden sucht kann mich gerne Kontakten oder bei unserer wachsenden IG unter Mountainbikerz.com mal vorbeigucken den wir versuchen den Dh und XCa Sport Interessanter zu machen und Toleranz sowie Kooperation mit Behörden und Vereinen zu förden. .
foto

04.01.2013, 13:23

Coole Lokation wo ist denn das ?
foto

12.11.2012, 19:46

So in Sankt Moritz gibts also jetzt ne Autobahn :-) höhö *witzle* aber ich finds Super das die Gemeinde was tut .
foto

12.11.2012, 19:38

was hast jetzt für ne Brace ? freiwillig abgetreten oder abgezogen worden ? Jupp musik is a bissale zu HARD for the Show ;-)
foto

12.11.2012, 18:57

cooles Video .. wie bist denn mit dem evs Klodeckel zufrieden ?
foto

10.11.2012, 15:03

zu krass ich pack mich weg ... Extreme ;-)
foto

05.11.2012, 18:05

Warum hast Du die Gap´s von jemandem anderen reingeschnitten !? .
foto

04.11.2012, 17:39

Zu Krass....... mal abgesehen das es ne riesen bescheuerte Idee ist da runter zu Jumpen besonders weils wahrscheinlich bei der Ladung sowieso in die Hose gegangen wär und das Rote Kreuz die ganze scheisse abtransportieren hätte dürfen.. muss ich trotz allem sagen fett Respekt für soviel Cojones Nijos
foto

27.10.2012, 13:59

Nun ja .. ne Klingel mit dem Sound vom Big Ben hab ich mir schon oft gewünscht da manche Honks nicht mal n Weltuntergangsgeschrei von hinten kennen . und so Stützräder wären ja für manche schon ziemlich hilfreich ;-)
foto

08.10.2012, 19:24

feine Technik echt schöne Kulisse :-)
foto

07.10.2012, 18:36

Endlich mal jemand der auf Bikefeeling steht .. Is super .. da wird die Alterherrenbanscheibenschonnermegafederwegistdurchnichtsauchnichtfahrkönnenzuersetzten-Fraktion ganz schön geguckt haben als Du eingetrudelt bist. :-) Nice ***** uns gehts auch immer so :-) .
foto

07.10.2012, 18:17

Ich hab ne Stück Dachlatte genommen ca 60 cm um über die Brombeeren zu gucken nen Winkel drangespaxt und das EI draufgestellt. wer Lust auf den Trail bekommen hat und in der nähe ist oder durchfährt hier mal die Runtastic Tour http://www.runtastic.com/sport-sessions/25530936.
foto

07.10.2012, 10:24

jo weiß ich aber hab irgendwie keine XC Abteilung gefunden !? . is n schönes Stückchen aber nur n Teil davon halt.. und mein erstes Video und dann allein hab s eierfon auf n stecken gestellt und bin wieder raufgelaufen ...geht viel bergab DH vollgas wär ca 400 meter am Stück möglich ansonsten für XC perfekt : falls das nicht aussreicht gibts bei mir genügend Möglichkeiten zu fahren ohne je ne Straße sehen zu müssen :-) Bikedorado :-)