7

Valley of Hope crash

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Trololololo profil 03.01.2013, 22:01
wo ist die strecke ?
0
#2 MM.Productions profil 03.01.2013, 22:08
was war denn das . fahrst du mit hupe .
0
#3 Skywalker7 profil 03.01.2013, 22:39
hoffe es ist nichts schlimmeres passiert!
0
#4 stylerider69 profil 03.01.2013, 23:15
Die "Hupe" sind die nassen Bremsscheiben .
@lukas ne ist nichts schlimmes passiert. .
0
#5 N1tro profil 03.01.2013, 23:53
öl mal deine bremsen junge!!
0
#6 lukas77451 profil 04.01.2013, 02:02
genau öl deine bremsen ;D;D .
0
#7 stylerider69 profil 04.01.2013, 10:12
Haha natürlich Bremsen Ölen .
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint n1tro .
0
#8 Twentyninerking profil 04.01.2013, 13:23
Coole Lokation wo ist denn das ?
0
#9 DeeJayAndric profil 04.01.2013, 17:59
hahaha sten du depp!
0
#10 Fabian93 profil 04.01.2013, 20:22
Leute das ist nen Homespot, da wird niemand schreiben wo der ist .
0
#11 Twentyninerking profil 05.01.2013, 09:50
@Fabian93 und der Rest der Freimaurer im sorry aber "Leute das ist ein Homespot und so Secret" Blubb bla ich kann so einen Scheiß nicht mehr hören so ein schmarn das ist Kleinkinerkramm wer sein eigenes Süppchen kochen will soll sich im Wald verschanzen und 2 meter tief eingraben aber dann auch kein Video posten. Übrigens Psst und komplett geheim nicht das noch jemand hinfährt an der Kompletten Isar entlang gibt es immer wieder Secret Isar Trails. Aber hey nicht weitersagen und weil ich gut drauf bin verrate ich sogar das am 23.3 der Bikepark Samerberg wieder öffnet die genaue Lage verrate ich aber nicht ist n bisschen ausserhalb . aber hey psst gele nicht weitersagen denn ich und meine Kumpels wollen da am Eröffnungstag allein runter Stempeln nicht das Rowdys Kommen und mit ihren schweren Bikes die Drops Kaputt machen .. . Im Übrigens hab ich alle "Homespots" un-secret un-locked mit Runtastic Online gestellt und wer n flauschiges Plätzchen oder ne Abfahrt in den Bayrischen länden sucht kann mich gerne Kontakten oder bei unserer wachsenden IG unter Mountainbikerz.com mal vorbeigucken den wir versuchen den Dh und XCa Sport Interessanter zu machen und Toleranz sowie Kooperation mit Behörden und Vereinen zu förden. .
0
#12 supermaxbiker profil 05.01.2013, 19:12
Twentyninerking . ...
0
#13 ale2812 profil 05.01.2013, 20:40
@Twentyninerking .

ich liebe diese wichtigtuerei auch so extrem. als ob sich irgendwer nen paar std ins auto setzt um zu irgendein homespot zu pilgern. und andere "locals" kennen zu lernen, dürfte wohl nicht so schlimm sein.

und selbst wenn man den nächsten ort nennt, weiss immer noch niemand wo er hin muss...
0
#14 stylerider69 profil 05.01.2013, 22:03
es hat seine gründe aber wenn es euch egal ist weshalb regt ihr euch dann drüber auf? .
0
#15 TommesEnduro profil 06.01.2013, 17:01
Oh Mann! Was für ein Spinner. Wenn das Wetter gut ist, dann ist da sowieso schon viel los. Da wollen wir dann halt nicht noch mehr Leute hin locken. Und ein Video zu posten, ist nicht gleichbedeutend mit ner Einladung zum Spot. Hier kann man einfach nur so gucken, was andere auf´m Rad machen. Reg dich nicht auf, bau deinen eigenen Spot oder fahr in nen öffentlichen Park, oder fick dich halt selbst. Was du halt am liebsten magst.
0
#16 Marcus_xXx profil 06.01.2013, 17:20
n bisschen mehr benimm würde dir nicht schaden, pommesenduro..
0
#17 afro-dieter profil 07.01.2013, 17:01
Ich kann Tommes schon ein bisschen verstehen - Es ist ein Unterschied, ob man einen Park "bewirbt" oder einen (nur geduldet / nicht legal) Homespot präsentiert. Aber wenn man sich nicht aggressiv dumm anstellt, wird man durch PN oder sympathschen Kontakt überall mal fahren dürfen.
...oder habt euch halt selbst gern .
0
#18 Flowdinio profil 07.01.2013, 22:50
Twentyninerking...halt den Ball flach du Vogel!
0
#19 Twentyninerking profil 08.01.2013, 17:21
Stimmt Pommes ein bisschen mehr benimm würde nicht schaden. Schimpfworte gefallen mir nämlich gar nicht mann muss nicht gleich bei Kritik unter die Gürtellinie schlagen aber wenn Du meinst hey Ok freies Land deswegen schicke ich auch jeden der gerne an diesem deinem Secret Spot mal fahren will bei PN gerne einen Link einer Person (nicht ich) die dieses flauschige Plätzchen mit Bildern Anfahrtsskize und GPS Koordinaten in Google Maps als Thread erstellt hat. Da ich aber fair bin nur als PN ;-) Ist aber nur für Leute aus NRW Interessant wegen der Entfernung. Im übrigen hast Du es eigentlich schon verraten in einem deiner früheren Posts wo dieses Plätzchen ist also psssst
0
#20 stylerider69 profil 10.01.2013, 14:18
Macht dir das eigentlich Spaß twentyninerking? Wo hast du den nutzen dran andere Leute anzugreifen oder unbedingt herauszufinden wo der Spot ist wenn du doch sowieso viel zu weit weg wohnst und eh nur im Park fährst? Und wie ist das mit Kritik? Wer hat sich darüber aufgeregt das es Secret Spots gibt? Also wie flowdino schon sagt hallt den Ball flach!!
0
#21 Infernal profil 20.02.2013, 22:32
Ich komm auf dieses secret spot getue auch nicht klar. wenn jemand von mir wissen will wo nen spot is sag ich da und da in der nähe. stellt sich raus das der kollege in der nähe wohnt/so oder so öfters fährt mach ich n treffen aus und wir fahren hin... so einfach kann die welt sein xD
0
#22 stylerider69 profil 21.02.2013, 19:17
generell habe ich ja auch nicht umbedingt ein problem damit anderen zu sagen wo der spot so grob liegt oder dann mit den Leuten da hin zu fahren. aber wie Tommes schon schreibt ist manchmal echt extrem viel los und wir haben schonmal einen Spot verloren, unteranderem da zu viel los war und der förster stress gemacht hat. Aber bei dem lieben herren oben war klar das er nicht in der nähe wohnt und sonst wenn jemand informationen haben möchte kann man ja auch eine pn schreiben öffentlich die standorte zu posten ist eher suboptimal.
0
#23 TommesEnduro profil 22.02.2013, 14:28
Aber echt, wer den Spot findet und sich an die Verhaltensregeln hält darf gerne da fahren, aber im Internet ne Anfahrtsbeschreibung ist dann doch eher Unsinn.
0
#24 freebob profil 15.01.2014, 17:51
@Twentyninerking
Weißt du was noch viel nerviger ist als "Leute das ist ein Homespot und so Secret Blubb bla"... Wenn man mit einigen Leuten in wochen- oder monatelanger, mühevoller Arbeit einen Spot aufbaut, der freundlicherweise von Besitzern/Behörden geduldet wird, und Woche für Woche kommen mehr neue Leute, ob man will oder nicht. Die meisten sind OK, ein paar aber nicht. Manche helfen gern beim Bauen, viele aber nicht. Stattdessen wird selbst bei dickstem Matsch gefahren, reparieren tut ja die Trailfee.... Abgesehen davon ruft ein überlaufener Spot früher oder später wie immer die gleichen Probleme auf den Plan. Genervte Förster bzw Jagdpächter/Eltern die alles und jeden verklagen wollen, weil sich ihre 12jährigen da rumtreiben wenn man selbst nicht da ist und sich die Knochen brechen/Angepisste Spießer die anderen keinen Spaß gönnen können.... usw., usw. Und dann rollen die Bagger an, oder die Behörden zwingen einen dazu alles wieder selbst abzureißen. Mehrfach erlebt, immer das gleiche Spiel. Lange Rede, kurzer Sinn, deswegen gibts Secret Spots. Wenn dich das nervt, nimm dir ne Schaufel und bau dir selbst was.
0
#25 DownhillRanger6 profil 15.01.2014, 17:58
Ach du heilige scheiße alles klar?
0
#26 TommesEnduro profil 16.01.2014, 20:13
Stimmt doch!
0
#27 thomasrbg profil 04.01.2015, 17:47
ich bin jetzt 13 jahre und wenn ich mir zb. mein arm breche, dann muss man doch einsehen das das zu sport dazugehört

ps: finde den trail sehr gut und schön gebaut

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stylerider69 profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
03.01.2013 um 21:39 Uhr
Dauer
0:35 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
3.273
Likes
7
Kommentare
27
Download
SD
HD
Valley of Hope crash 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.