Alle Kommentare von Rutkowski

foto

31.08.2014, 11:49

richtig..
gab es damals schon mal so ein System..
.und damals gab es das Head Lock System.. welches dem auch ähnelt
foto

31.08.2014, 08:13

der Steuersatz wird durch die Gewindestange festgezogen..
foto

07.07.2014, 11:05

Mein Kumpel Timo, hatte auch 2 Clips gemacht vom Rennen.. einmal über unsere Truppe und einmal so um den Sport.

https://vimeo.com/user19823093

leider hat er meinen Sturz beim Training verpasst, der mir das Becken brach.. naja vlt auch ganz gut
foto

08.05.2014, 23:50

Dein Remmi Demmi eiert aber ganz schön.. die ausm itunes Store hört sich bei mir nicht so an

man könnte meinen dein Plattenspieler hat ne Gleichlauf Schwankung..
foto

05.05.2014, 16:56

Schnellspanner nicht richtig fest gemacht??
foto

12.04.2014, 10:51

Artikel ist gut und verständlicher geschrieben.
Aber was ich noch nicht so ganz verstehe.. (und etwas nicht zu Verstehen, bedeutet nicht ! das man es scheiße findet… )

Da wurde die Situation mit einem Schlagloch angesprochen.. klar macht es erstmal sinn, das der kleine Dämpfer dieses Loch Ausgleicht..

Die Frage, die ich mir grad stelle… klar, wenn ich schnell bin, kann ich mir das gut vorstellen, das der kleine Dämpfer durch die Entlastung sich streckt.. und so schnelleren Bodenkontakt sorgt.

Wenn ich aber langsam bin, sollte ich doch eig. eh ins Loch sacken.. !?
oder schafft der Dämpfer es dann trotzdem irgendwie? :

der Zusätzliche Dämpfer verhindert doch eig. nur ein Aufschaukeln oder?
foto

11.04.2014, 13:56

dieser Dämpfer erzeugt auch irgendwie null druck.. er muss das Bike am Sattel hochziehen, das der mini Dämpfer sich streckt.. das soll was bringen..

ich verstehe es nicht.. :
foto

09.04.2014, 15:56

@BenderB ups.. das ist Blöd gelaufen..
foto

19.03.2014, 23:19

Video ist jetzt auch bei DMR Bikes auf der Homepage gelandet..
http://fotos.mtb-news.de/p/1586863?in=user
foto

18.03.2014, 22:33

besten Dank..
foto

16.03.2014, 12:20

@sailand @mw360
zu der Benutzten Technik kann ich nicht viel sagen, da ich da kein Fachmann bin.
Timo hat hier auch keinen Account, nur einen bei Vimeo, vlt könnt ihr euch ja da bei ihm melden. Link ist in der Beschreibung

beste Grüße
Robert
foto

23.02.2014, 23:35

foto

14.02.2014, 00:49

Ah, ok.. Aber ich bin dann links rein, nur halt unten über die chirurgische Rettung, war mir zu heiß oben rein zu fahren, wenn die Kollegen gerade Sprechstunde haben.. Nacher läuft da auch der Chef lang.. Dann gibt es Ärger

Na interessiert wäre ich an guten Spots für schönen Wall Ride, Benny Hop to manual an bunny Hop off , gute Punkte für abubaka
Und halt die so im Flow gut passen

@dirtrider. Was hintert dich dran ?
foto

13.02.2014, 14:52

oh.. nicht schön, hoffe bleibt alles gut bei dir!
ps.: woher weisst du das ich nicht aus der Neuro bin..

kennt ihr oder jemand anderes gute Spots in Berlin, wo man zb. klasse Wallride machen könnte oder vernünftig streeten könnte. vieles ist so kacke verbaut, das man es schlecht nutzen kann
foto

13.02.2014, 13:08

Musik ist von Thievery Corporation, passte von der länge auch fast genau
Muss mich erstmal wieder auf solch ein Radl einfahren, irgendwie komisch so ein leichten Bock (im Gegensatz zum DH Bike) zu fahren..

wann war das? und wegen was?
vlt lagst du auf meinem Tisch.. ich hoffe, du bist mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden
foto

12.02.2014, 23:52

ja, war aber nur kurz in der Klinik.. war grad um die ecke und dachte, schauste mal was los
foto

08.02.2014, 09:25

hört sich nach der Low Speed Druckstufe an.. bekannte RS beproblem..
mein Vivid Air, knack auch ganz leise, wenn sie rein gedreht ist..
foto

07.02.2014, 20:24

hehehe, it is possible
you saw it, important is the the gap between the stairs.. the tire has easily to roll over it.. nothing more.. and you need a good balance

here an picture from 2008
http://fotos.mtb-news.de/p/1563228?in=set
foto

24.01.2014, 19:52

für die Augen fühlt es sich stellenweise an wie ein Trip.. dieser Bildverschwimmende Effekt

scheinen sehr sympathische Typen zu sein. habe persönlich nichts von Chromag, aber ich mag so kleine schmieden
foto

24.01.2014, 16:26



das lachen erinnert mich irgendwie ein einen Cartoon oder Comic.. komm aber nicht auf welchen