Alle Kommentare von gabriel weber

foto

03.04.2012, 13:40

BOMBE ! Basta !

Flow - ich will deinen Helm du Drecksack
foto

03.04.2012, 13:36

Alles bis auf die Musik...
foto

29.03.2012, 20:00

besser...
foto

25.03.2012, 19:10

Eigentlich nichts Besonderes, aber durch die Musik und die geniale Situationskomik ein mehr als gelungenes Video. Das Ganze professionell gefilmt und in Szene gesetzt und "Bääääm..."
foto

07.02.2012, 18:26

BOMBE .
foto

25.01.2012, 21:14

Guden Patrick,

wie ich sehe fährst du nun nicht mehr für Bergamont... mein Duncon hats auch hinter sich !
Kein schlechtes Video... .
foto

10.01.2012, 17:06

Das Video von gestern hab ich mir erst gar nicht angesehen, weil ich dachte es handle sich um ein Auto...

Das sieht heute gar nicht mehr nach Auto aus... ECHT GENIAL und sau hell ! Also doch n bissel was von nem Auto... .
foto

02.01.2012, 14:13

Sehr gutes und stimmiges Video... weiter so - ich freu mich auf die Saison.
foto

30.12.2011, 15:00

...ein Video ist geplant - aber erst nächstes Jahr . Wenns so wird wie wir es uns vorstellen, wird es der Abschuss. Aber eher nicht... .
foto

26.12.2011, 23:57

@8Trek8 : Ja, musste ich auch schon feststellen. Ich werde mir wohl doch noch eine 300er holen - obwohl ich, laut Banshee, die 250er fahren sollte... Es geht auch, aber man muss sie schon recht ordentlich vorspannen. Kommt ja auch auf die Anlenkung = Hebelkräfte an.
foto

06.12.2011, 19:04

Echt gutes Video - öfters mit Stativ und noch n bissel Colourcorrection...

Das ist aber auch ein geniales Gelände...
foto

06.12.2011, 18:59

Ich habe leider noch nicht einen Bericht über "Mountainbiker/speziell: Downhiller" gesehen, der mich 100 %ig überzeugt hat. Irgendwie schaffen es die Moderatoren, die Cutter oder auch die Protagonisten selbst (die vor allem) sich und "UNS" in ein bescheidenes Licht zu rücken - zumindest nicht in einen Blickwinkel der der Gesellschaft zeigt wie es (auch) sein kann...

Looking forward....
foto

06.12.2011, 18:39

Sau komisch...........nicht ! Deppen wie ihr/du versauen dem "Rest" vernünftiger Biker den RUF UND Spaß. Der Jogger hätte nicht die Kamera sondern euch kaputt hauen sollen...
Meint ihr so etabliert sich das FR- oder DH-fahren als anerkannte Sportart ?! ...
foto

05.12.2011, 20:38

Viele sehr gute Aufnahmen/Blickwinkel. Noch n bischen am Schnitt arbeiten und dann läufts...
foto

04.12.2011, 20:09

Ich habs gestern live gesehen und bin mir sehr sicher, dass die Wette fürs Fernsehen gefaked war. Meiner Meinung nach hat der Biker sein Tempo dem Snowboarder angepasst um so die Spannung bis zum Schluss zu halten. Trotzdem allen Respekt vor den beiden - die Tables sind echt beeindruckend...

Thomas war/ist ein genialer, und gnadenlos ehrlicher Moderator... schade um den Ausstieg.


P.S.: Mit welcher Kassette + Kurbelgarnitur kommt man auf 28 Gänge... (Hammerschmidt + 14-Gang Rohloff ?!)
foto

29.11.2011, 12:07

ERSTER


Tequilla tonight, tomorrow we ride !!!

Beerfelden - schmacht . - mein zweites zu Hause...
foto

22.11.2011, 18:31

Wassn dat förn Lied... ? Is top !
foto

21.11.2011, 20:16

Sehr gute Aufnahmen/Kamerapositionen vom Kameramann und tolle Technik vom Fahrer. Gefällt mir sehr. Die Qualität stimmt - nur leider ist es mit der Quantität nicht ganz so... MEHR
foto

21.11.2011, 20:11

Kreuzende Strecken gehn halt überhaupt nicht klar...

Für meinen Geschmack zu viel Gebabbel und zu wenig gutes/sicheres Fahren... naja.
foto

21.11.2011, 20:05

Sagt mal: bei der Musik rapt doch "Wiley" (Eskiboy) mit oder?