Alle Kommentare von gabriel weber

foto

11.05.2010, 21:25

VDW .
foto

03.05.2010, 08:25

am meisten arbeit macht definitiv das spannen des seils - mit zig gurten und umlenkungen...
foto

02.05.2010, 17:01

nee, wir haben die cam lediglich an en dratseil gehängt und über ein weiteres seil haben wir sie "angezogen"...

mein bruder macht gerade ne ausbildung zum kameramann und gibt nicht auf bis er selbst am seil hängt und die kamera wärend der fahrt steuern kann - top !
foto

02.05.2010, 15:48

ist eigentlich ne art trapez mit zwei aufhängepunkten, sodass sie nicht umherdreht...
foto

20.04.2010, 22:19

@ freerider90:


hi,

in welcher größe fährst du den cane corso 15,5 oder 17,5 zoll - macht ja immerhin 2 cm aus. will meinen evtl vom kleinen in den großen tauschen oder den momentanen eben verkaufen und dann den neuen holen. ich bin 178-179 cm groß - sollte in 17,5 besser passen oder (für dh)

weißst du jmd. der einen in 15,5 zoll braucht - da es ja zur zeit keinen vertrieb in deutschland gibt...(3 mal gefahren und somit nur minimale spuren - sonst tip top)

wenn ja schreib mich doch mal in einer pn an, ja !

P.S.: das video ist gut aber hat n bissel zu viel zeitlupe und manche sequenzen kommen (leider) mehrfach hintereinander...

gruß,

gabriel .
foto

03.11.2009, 13:58

Klasse Patzer Ekki .

Schön anzusehen das video - mir gefällts .