Alle Kommentare von gabriel weber

foto

21.11.2011, 14:55

Team (Scott) 11 aus der "Schweiz" -> allen voran Nick Bier .
foto

15.11.2011, 17:15

Ich biete dir hiermit ein Vollsponsoring der Marke PUCKY an - da gibts auch ein schönes Dreirad... .
foto

10.11.2011, 15:02

All zu schnell kannst du nicht gewesen sein, wenn du die Hände vom Lenker nehmen kannst um dich umzuziehen... ? .
foto

07.11.2011, 15:38

Ich hätte mir mehr Bildbearbeitung (Kontrast,...) gewünscht, ansonsten wars gut.
foto

28.10.2011, 11:10

Jain, aber zu 90-95% gleich. Jedoch muss ich sagen, fand ich das Video von Gestern besser als das von heute. Farblich war das kontrastreicher und "saftiger":

http://videos.mtb-news.de/videos/view/17266/h

Der Trail ist bestimmt sehr spaßig - wir haben hier bei uns auch einen der von der Gegend und von der Stilrichtung (natürlich belassen) sehr ähnlich ist.

Der Abgang am Ende ist echt der Knaller: Slowmotion.
foto

27.10.2011, 01:41

Auch wnn ich dein Video erst jetzt gesehen und kommentiert habe, möchte ich behaupten, dass es eines der schönsten Videos ist das ich hier im Forum betrachten durfte. Insgesamt ein stimmiges Video, und tolle, wenn auch relativ wenige Fahrszenen.
Die Musik ist "perfekt" gewählt und die Interviews vermitteln, gerade durch deinen Vater, die Emotionen und die Leidenschaft zu unserem Sport aus...

Danke.
foto

21.10.2011, 20:17

Mich stört die Bildqualität (HD wäre schön) und dass manche Scenen zu lange laufen (man sieht wie einer von euch bremst usw.), bzw. dass du die Scene mit dem verpassten Anlieger reingeschnitten hast...

Die Idee mit dem Farbverhältnis find ich immer wieder gut. Auch finde ich In Extremo sehr passend (Intro) - zumal in den meisten "modernen" Videos elektronische Musik benutzt wird... (in Meinen auch . )

Gruß,

Gabriel
foto

13.10.2011, 14:00

Hi,

ein bischen besser ist es schon - den Weißabgleich und die Blende musst du aber definitiv an der Kamera einstellen - vor Drehbeginn. Du wirst feststellen, dass man mehr Zeit einplanen muss (wenn man noch nicht vertraut ist mit der Technik) aber auch, dass das Ergebnis überzeugt...

Viel Spaß beim üben - zeig mal was, wenn du dich fit fühlst. .
foto

06.09.2011, 14:25

I'm speechless ! F***ing Hell !

Danny Hart ist DER "newcomer" des Jahres... Da werden wir noch einiges sehen. Der muss einfach gedoped sein .

Ride on Danny, ride on !
foto

27.07.2011, 14:37

vdw, weil morz witzisch.
foto

31.05.2011, 15:17

Der Fahrspaß kommt deutlich rüber - top Video!

Daumen hoch!
foto

31.05.2011, 15:12

... ohne Worte ! .
foto

31.05.2011, 14:52

flowig isses irgendwie, aber mir fehlen auch die schnelleren schnitte und n paar sprünge oder ähnliches. die driftkurve ist däftig - echt klasse!

besonders gut gefällt mir das intro mit den schnellen auf den beat getrimmten bildern/szenen!

weiter so - genau richtig !!!

guter titel . übrigens !

gruß,

gabriel
foto

23.05.2011, 22:46

Nettes Video...
foto

23.05.2011, 22:13

das quietschen kommt von den bremsen - bremsenreiniger drauf und/oder organische beläge drauf ziehen... sollte helfen.

das knacken kann von den lagern kommen - hast du vor kurzem am rad geschraubt ? wenn die lager zu fest angezogen sind kann es zu dem knackgeräusch kommen...
@ "northshorefreak" . das kann auch sehr gut sein ! testen !

einfach mal alles ausprobieren(lager weniger fest anziehen und testen ...)

gruß,

gabriel
foto

19.05.2011, 13:30

Meiner Meinung nach ein bißchen lahm - das muss nicht am Fahrer liegen. Ich denke die Musik ist für DH etwas zu gediegen und der Schnitt zu langsam. Auch sind ein paar grundlegende Fehler im Cut. Z.B.: wenn in einer Szene ein Fahrer von rechts nach links durchs Bild fährt, sollte in der Folgeszene kein Fahrer von links nach rechts fahren - das wirkt unruhig (es gibt nur wenige stilistische Ausnahmen...). Eher sollte man eine unabhängige Szene oder eine Fahrt von rechts in einen Anlieger und dann gerade raus nehmen um die richtung der Bewegung unauffälliger zu ändern...

So: Klugscheißmodus aus !

Macht aber Spaß zuzusehen...

Gruß,

Gabriel
foto

19.05.2011, 13:15

Bis lang definitiv das VDW. Ihr habt sehr schöne Aufnahmen eingefangen und eine echt schöne , SO noch nicht dagewesene Idee dargeboten (auch wenn die Aufstehszene mittlerweile durch ist...).

Sehr gelungen, weiter so und bitte mehr davon (Ich weiß: Zeit = :mad.

Gruß,

Gabriel
foto

16.05.2011, 19:26

Ich schließe mich "ZERUM" an und füge hinzu, dass zwar einige sehr schöne, fast schon "epische" Aufnahmen vorkommen diese aber (meiner meinung nach) leider zusammenhanglos aneinander gereit wurden und somit in Verbindung mit dem nicht zur Musik passenden Schnitt das Video nicht attraktiv anzusehen ist...

Mach mal deinen Rein- / Finalschnitt und dann sehen wir wie es wirkt !
foto

16.05.2011, 19:12

Nettes Pfädchen, Fahrtechnik ist ok - versucht aber mal den Videostrem auf den Takt der Musik zu schneiden...
foto

16.05.2011, 19:09

Sehr nett - gute Kameraführung und Fahrtechnik... weiter so !