Alle Kommentare von >Helge<

foto

09.09.2011, 19:16

Coole Sache!

...und Fugazi hab ich schon lange nicht mehr gehört.....cool.. . !
foto

31.08.2011, 20:00

Wo ist das Problem?

Die Könner springen nach wie vor, die Anfänger können sich rantasten!
Genau daß ist was die deutschen Strecken viel mehr brauchen!
foto

10.08.2011, 21:23

Man oh Man, jeder der selbst filmt oder Fotos macht weiß dass es nie so steil und schnell aussieht wie es in echt ist !
...trotzdem passt die Mucke nicht zu dem Material! .
foto

10.08.2011, 10:27

Yiehaaa Cowboy! .

Schönes Video von einem geilen Tag! Samstag wird Stromberg wieder gerockt!

@ Gauloises: Schon mal an´s Ende des Videos geschaut? .
foto

21.06.2011, 19:38

....sehr schöne Strecke !!! ..... werde hoffentlich demnächst auch nochmal am Start sein!

Und......jeder wie er kann......geht sicher noch etwas, aber hauptsache Spaß dabei....kann das Gelaber auch nicht mehr hören!
foto

11.06.2011, 18:57

Ihr solltet vielleicht vorher weniger saufen...... .
foto

11.06.2011, 18:45

Zitat Frame Killer: gk wird doch erst bei regen gut! feuchter boden bietet dort viel mehr grip, der is meistens so staub trocken!

Zitat mario3-m: ich mags auch lieber wenns vorher geregnet hat.. da lässt sich der freeride richtig gut fahren..!!

Genau so ist´s!
foto

10.06.2011, 20:03

Genial! .
foto

19.12.2010, 20:05

Alter Schwede! .

Der Rest der Crew ist anscheinend mit Fullies unterwegs und Du shredderst mit dem Hardteil einfach mal hinterher! .

Ich bin letztes Jahr leider zwei mal derbe gestürzt und seit dem geht mal gerade gar nichts mehr bei mir, ich komme mir vor wie ein Renter!
Bekomme dden Kopf einfach nicht mehr frei....und verliere langsam aber sicher den Spaß! .
foto

23.08.2010, 21:07

Sehr geiles Video! Coole Musik, gut gemacht und schön anzusehn! .
foto

30.05.2010, 20:30

Geißkopf ist DER Klassiker.....!

@Killerzwelch:

Wünsche Dir viel Spaß, die Anfahrt kann von uns aus leider je nach Verkehr die Hölle sein!

Rock on! .