Alle Kommentare von Meiki

foto

28.05.2019, 08:12

der Pumptrack ist in Lermoos, den haben wir auf dem Rückweg noch mitgenommen
foto

18.09.2018, 08:36

zu hohes Drehmoment war es definitiv nicht, Vorschaden gab es auch nicht und alt war der Lenker ebenfalls noch nicht, daher keine Ahnung was der Grund war. mal sehen was der Hersteller dazu sagt.
Aber ja, verdammt viel Glück gehabt der Kollege.
foto

01.12.2017, 07:51

im mittleren Teil war auch knöcheltief Laub, davon hätte sich kein Video gelohnt

Wenn ich Trails nicht kenne muss ich nicht Vollgas geben, wäre auch an einigen Stellen am Gardasee nicht besonders schlau! Wenn du schneller bist schön für dich, mir aber relativ egal.
foto

08.09.2015, 23:07

ich wollte sehen ob er sich traut es auszuschreiben...

habe das Video aber auch schon gemeldet, derlei Aussagen haben hier nichts zu suchen(und sonstwo natürlich auch nicht)
foto

05.09.2015, 21:32

Ey, was sagst du bei 1.16min ???
foto

05.09.2015, 20:58

also ich war jetzt 6Jahre nicht mehr dort und es war für mich bis auf den Flow-Country Trail nichts dramatisch anders, aber das ist mein subjektives Gefühl
foto

17.05.2015, 12:08

ja an die meisten sachen kann man sich herantasten und an vielen Sprüngen gibt es auch alternative Absprünge. Aber genau ansehen sollte man sich die Strecke vorher auf jedenfall, so ist zum Beispiel der Sprung bei Sekunde 39 tricky:man muss auf jedenfall bremsen um nicht zu weit zu segeln und außerdem noch auf die Richtung achten da vorher nicht einsehbar ist, dass es danach gleich nach links geht. Da hatte es an dem Tag auch direkt jemanden gelegt und derjenige hat sich wohl den Oberarm gebrochen.
Ist aber auf jedenfall mit eine der geilste Strecken die ich in deutschen Bikeparks kenne, macht echt süchtig

Die anderen Strecken sind auch spaßig, der Downhill ist kurz, hat aber viele Varianten. Eine naturbelassenere Strecke ist auch echt schön zu fahren. Oben der große Übungsparcour taugt auch, vor allem um sich an lange Sprünge heranzutasten: lange flache Tables. Den Flowtrail sind wir leider nicht mehr gefahren weil wir zu oft auf dem Jumptrail unterwegs waren
Lohnt sich auf jedenfall, ist eine geiler Park.
foto

11.09.2014, 20:47

sehr sehr geiles video
foto

26.05.2014, 23:20

ne der ist in Les 2 Alps, ebenso das steilstück am ende
foto

10.04.2013, 17:30

danke dir
foto

10.04.2013, 15:15

kann mir bitte jemand sagen welches lied am anfang und im zeitraffer ist? komm nicht drauf