Alle Kommentare von WDeibl

foto

05.09.2014, 20:30

hey .................. schöner trail ........... stromberg ? der stromberg bei heilbronn ? oder wo ist das????
foto

16.04.2014, 21:08

respekt ...................... da sind sachen dabei , die würd ich ganz sicher nicht fahren !....... echt schräg
foto

14.10.2013, 21:20

echt gelungen ..... kompliment ...... und sooooooooooo möcht ich auch mal das bike beherschen ,............ hab leider etwas zu spät damit angefangen , aber ich arbeite dran
foto

27.09.2013, 22:03

ich finde auch , dass man genau soooooooooo darunter fahren kann ...... das war nun echt nicht übertrieben , und erstaunlich leer auf der ponale*ggg................ schöner FILM!!!! ich liebe diese Abfahrt .... und bin sie das erste mal mit 48 gefahren ........... da hat man dann auch ein wenig verantwortung und bewusstsein , aber ich lass es trotzdem gerne mal rollen!!!!!
foto

27.09.2013, 21:25

wow ............ ect schön ............... wo issn das????