Alle Kommentare von jatschek

foto

13.07.2011, 12:42

Muss ich mir merken, mit dem "c". .
foto

13.07.2011, 00:46

Was heißt hier "wär ne Aufgabe"? Das hat der verrückte Mongo schon längst gemacht. . Oder Mark(c)us? .
foto

03.07.2011, 22:16

Und nochmal dicken Respekt Markus. .

Echt abartig was du mit deinem Hardtail alles anstellst, vor allem wie schnell du dennoch bist. Scheiß aufs Fully und DH Bock. Bleib beim HT. Das ist dein DING!

Fährst damit in Wildbad mit?

Schade das du die R-line verpasst hast, die ist genau das Richtige für dich.
foto

02.07.2011, 21:21

Ist doch egal, sowas nennt man Spaß!

Häts gern noch etwas länger gesehen, wär auf die Reaktion der Kassieromi gespannt.
foto

01.07.2011, 19:12

Wieso nur 4:30???? .

Aber sonst topp, die Videos von den beiden machen echt Spaß zu schauen.
foto

19.06.2011, 23:49

Echt krass was da mittlerweile geht. .

Ist Andreu wegen dem abgesagten Finale so angepisst oder was war los?
foto

15.06.2011, 12:15

Bist aber auch leicht vom Pech verfolgt oder?

Erst dein Laufrad, dann die Gabel und jetzt der Rahmen. Scheint als wolle irgend eine höhere Macht das du nur noch Hardtail fährst. .

Und "...HAAAAAAALT STOP..." kommt immer gut. .
foto

15.06.2011, 11:37

Mh Loctite wäre ne Idee, die haben für sogut wie jedes Problem nen geeigneten Kleber im Programm. . .

Was machst jetzt, nen DH Hardtail aufbauen oder kommt nen neuer DH Rahmen?
foto

15.06.2011, 00:18

Wundert mich überhaupt nicht, Radde halt. .

Wie hast denn dein Glory am Steurrohr gerissen, Sturz oder "normaler" Verschleiß?
foto

14.06.2011, 18:27

Och maaaaannn, und ich hab den ganzen Spaß verpasst. .

Was genau habt ihr nochmal an der Kiesgrube gemacht, Weitsprung?
foto

05.06.2011, 23:46

Bäm!

Das ist Dominik Mai. Verdammte Scheiße hat der Glück gehabt. .

Ab da ist er ohne Antrieb weitergefahren, die scheiß Kette hat sich zwischen Kettenblatt und Rahmen verhangen. Schade... .
foto

01.06.2011, 00:22

. "Stabil schnell unterwegs" Das ist echt gut, werd ihm das beim nächsten Treffen unter die Nase reiben.

Video geht so, kommt leider kein "Aha" Erlebnis rüber. Die Musik macht wirklich viel kaputt. Schade...
foto

31.05.2011, 23:50

Einfach Supertoll!!!! Da braucht man sich vor den Filmen aus Überseh nicht verstecken.

Filmerisch wie auch Fahrerisch einfach Mega! .
foto

31.05.2011, 21:39

@Radde: Ja das ist nen bißchen Schade, hät die Reißverschlussaktion geklappt wär es mit das Highlight im Video gewesen. Hät auch gern gewusst wie du dem stürzenden Kevin im Anlieger hättest ausweichen wollen. .

Ne, ist schon besser so das du genau bei der Abfahrt deine 3 Combo Action im Steinfeld hattest. Aber das können wir auf jeden Fall mal wiederholen. Hat Spaß gemacht, beim nächsten Mal bringst dein Giant mit, dann hängst mir wahrscheinlich permanent am Arsch. .

@DirtSau: Ey mein Reden, ich hab schon so oft zu Markus gesagt ihr sollt alle nach Beerfelden kommen. Aber nein, lieber geht ihr zu eurem Dirtspot sauf... äh budeln. .

Aber klar, da ist es auch sehr lustig, hab gestern die Videos von unserer Pusteblumeaktion und so gesehen, man was hab ich gelacht... .
foto

31.05.2011, 00:44

Ja ja, wir sind so oft in Beerfelden. Kennen jeden Stein mit Vornamen. So langsam warst du also gar nicht. .

Aber natürlich sind wir alle im "lowmodus" gefahren, normal geht das viel schneller. . .
foto

31.05.2011, 00:25

Ne oder? Krank was du aus so nen paar Schniepselaufnahmen machst. .

Echt gut geworden, vor allem der Schnitt und das "morphing" kommt geil.

Musik ist auch super, nur schade das die Bildquali nicht so doll ist. Aber deine Hit Combo ist super, spielst quasi Pinball im Steinfeld. Das traut sich auch nicht jeder... .
foto

16.05.2011, 21:43

Radde da geht dir echt einer ab. Normal war ich immer Flow süchtig. Aber die letzten Male sind wir fast nur die Fat gefahren. Die kranken Franzosen haben innerhalb einer Woche alle Umbauten die du im Video sehen kannst durchgeführt. Richtig heftig und es macht sowas von Bock. .
foto

16.05.2011, 17:18

Schön gefahren, guter Style. .

Und der Park ist ja eh der Hammer. .
foto

09.05.2011, 21:57

Auch sehr schön, genial was die letzten Tage für schicke Videos hochgeladen wurden. .
foto

09.05.2011, 17:27

Wirklich gut gemacht, ich liebe Slow Motion Aufnahmen. Und dann nach mit Cablecam. .

Der Hammer. .