Alle Kommentare von jatschek

foto

06.12.2009, 23:12

Bikepark Bad Wildbad
foto

01.12.2009, 12:24

Was hast du eigentlich vor gehabt?
foto

26.08.2009, 10:29

Schade das die besten Sachen von ihm fehlen. . .
foto

19.08.2009, 09:47

Schade, die Höhe und Weite kommt im Video nicht so ganz rüber. Das Bild wirkt auch zusammengedrückt.

Auf jeden Fall ne schöne Aktion. .

Muss ich auch noch machen. .
foto

17.08.2009, 22:16

Mal schauen wie fit ich morgen nach der Arbeit bin. Werd vielleicht mal ne kleine Runde drehen incl. Begutachtung des Gaps.

Mit genügend Speed kommt man ja ausm Anlieger, nur eben der Mut fehlt, den auch drüber zu ziehen. .
foto

17.08.2009, 19:34

Mach bitte vom Einweihungssprung übers Gap auch nen Video. Das will ich gerne sehen wie du da drüber segelst. Vorallem die Landung interessiert mich. . Dürfte hart werden...

Ansonsten echt nen Top Spielplatz der viel Fun macht. Leider ist man immer viel zu schnell unten. .
foto

05.06.2009, 00:22

Ui! Die Quali kann sich sehen lassen.

Das Rumgeeier vom Alex allerdings nicht. . .

.
foto

23.10.2008, 15:13

Ja der Biker X macht echt Spaß. Leider ist der Lift defekt und wird wohl diese Saison auch nicht mehr fertig. Aber der Dualslalom macht auch Laune.

Ich glaube sogar ich bin auch aufm Video. Der Typ der am Ende hochgezogen wird, könnt ich sein. .
foto

22.10.2008, 14:28

Schönes Video. Musik und Bilder passen gut zusammen. Schön abwechslungsreich. Wie gehts dem Fahrer? Der Sturz beim Steinfeld sah ja doch schmerzhaft aus.