Alle Kommentare von jatschek

foto

15.02.2011, 18:23

Sieht echt spaßig aus. Ist das in der Nähe vom SMDH?
foto

14.02.2011, 13:58

Schönes Video, leider zu kurz. .
foto

01.02.2011, 23:58

Total dappiche Leut, aber dennoch cool. .
foto

18.01.2011, 09:25

Das Bike bleibt ja, hat ja nur die Schwinge zerrissen. Hab mir jetzt nen 2008er SX Trail Rahmen als Ersatz geholt.
Dessen Schwinge sitzt jetzt im schwarz/weißen SX Trail. Das Bike steht wieder einsatzbereit in der Wohnung und geht gleich erneut auf die Trails.

Passt also wieder alles. .
foto

17.01.2011, 21:12

Die elend langen Diskussionen haben sich gelohnt Ben. SO ist es super geworden. Viel bessere Musik. .

Gut gemacht. .

Und Michar hats gut rocken lassen, geil gefahren Alter!

@MS-Rider: Weil die bei den Baujahren vor 2008 eine "Fehlkonstruktion" sind. Da wurde das Frästeil falsch dimensioniert und die Schweißnaht liegt genau in der Belastungzone. Daher brechen dort viele. Bei der 2008er Kettenstrebe wurde ein längeres Frästeil verwendet welches die Schweißnaht weiter Richtung HR Achse bringt. Dann reißt da auch nichts mehr.

@ChrisChros: Ja sorry, war aufm Weg zum Ohlyturm. Man wird sich eh wieder öfters sehen. .

Am Fuchstrail war ich dann später. Bin nen paar mal gesprungen und hab nen bissel "aufgeräumt". Das Laub ausm Anlieger entfernt und der umgeknickte Baum nach dem Kompressionloch ist auch weg.
foto

07.01.2011, 23:01

. Da kann man nur mitn Kopf schütteln. .
foto

05.01.2011, 23:52

Erstmal die Kinnlade wieder zu machen. Scheiße geht der ab. Respekt. .

achja, Video ist auch gut .
foto

05.01.2011, 23:45

Echt gut gemacht. Schnitt, die Musik, die Slowmotions und das fahrerische sind super. .

Der Hometrail sieht auch nach ner Menge Spaß aus.
foto

21.12.2010, 20:00

Auch wenn es dir nicht passt, gibt dennoch nen "gefällt mir" Vote Markus. .

Wie kommst du nur immer auf so nen Blödsinn? Der 360° Turn hat ja fast geklappt. Beim nächsten Mal einfach Donuts probieren, so wie der verrückte Saudi aus dem Internetvideo...

Den Anfang fand ich echt gut .
foto

19.12.2010, 16:54

Kommt gut, schön gefahren und geiler Track. .
foto

17.12.2010, 21:50

Wiedermal sehr schön gemacht Ben. .

Schade das du es zur gleichen Zeit wie Markus ein Video hochgeladen hast, so kann nur ein Video der Woche werden. Das nächste Mal besser absprechen. .
foto

13.12.2010, 12:34

Eindeutig die falsche Reifenwahl. Du bist ja nur am rutschen. .

Sehr geil gemacht. So macht der Winter auch Spaß. .

Wenn es doch aktuell draußen so wäre. .
foto

01.12.2010, 21:29

Hät mich auch gewundert, wenn du mal nen Weg normal runterfahren würdest. .

Aber dieses "rumgehacke" kannste gut. Winter wie auch Sommer. .
foto

29.11.2010, 17:48

Schön gemacht.
foto

25.11.2010, 20:56

Wieder mal super geworden. .
foto

24.11.2010, 21:17

Echt geil, schöne Lines gefahren. .
foto

24.11.2010, 21:12

Schön gemacht, der Effekt beim Backflip und der "gescratchten" Musik kam gut. .
foto

18.11.2010, 19:35

Sehr schön. .
foto

18.11.2010, 12:11

Hehe, Ton ist zum Glück aus. Bin auf der Arbeit.

Aber schön gefahren und zum Schluss richtig gemacht. Schön gechillt und die Aussicht genossen. .

Bin verwundert das du die "Schlüsselstelle" nach Lindenberg runter auch ohne Sturz schaffst. . .
foto

12.11.2010, 21:53

Ja doch, gefällt. .

echt gut gemacht .