Alle Kommentare von Pixelsign

foto

30.12.2018, 17:20

Vorrangig mit der richtigen Fahrtechnik. Stichwort: aktives Fahren und mehr mit den Armen und Beinen arbeiten. Die haben nämlich am meisten Federweg.
Der Dämpfer macht, wie es aussieht, einen guten Job das Hinterrad nach einem Schlag, schnell wieder an den Boden zu bringen. Du könntest auch den Rebound etwas reduzieren. Aber achte darauf, dass der Dämpfer bei mehreren Schlägen nicht zu sehr im Federweg versackt.
foto

26.01.2018, 17:17

Die Outtakes
foto

24.01.2018, 13:30

Hut ab! Hast du dir die Techniken selbst beigebracht oder hast/hattest du einen Trainer/Verein etc.?
foto

04.12.2017, 20:35

Habt ihr dabei noch Musik laufen?
foto

04.12.2017, 20:32

Hut ab für die Leistung bei den rutschigen Bedingungen. Das wäre schon im Trockenen sehr anspruchsvoll.
foto

26.07.2017, 22:01

Starkes Video!

PS: Tubeless wäre das aber nicht passiert .
foto

26.03.2017, 18:20

Kann mich kaum halten vor den ganzen Feuerbällen und der heftigen Musik! Man könnte fast meinen es wäre eine Parodie.
foto

22.09.2016, 07:17

Für den Bikemarkt reicht es noch völlig aus . Sollte vllt nur nicht als "gebraucht, wie neu" sondern nur als "gebraucht" deklariert werden .
foto

01.09.2014, 03:23

für mich das messe-highlight!
foto

29.08.2014, 15:08

eine hochdeutsch sprechende blondine in high heels und minirock. das fehlt uns jetzt noch neben dem ganzen marketing gesabbel was meiner meinung nach schon überhand nimmt. sei froh das es wenigstens noch ein bisschen dialekt gibt.

übrigens: 25 € für ein paar decals die in der produktion wahrscheinlich keine 50 cent kosten. das ist nicht arrogant, es ist schlichtweg frech.
foto

29.08.2014, 12:51

s(c)ell well