Alle Kommentare von Mach6

foto

17.10.2016, 21:57

He Leute, kein Problem. Es geht hier doch eigentlich gar nicht um die besten Schnitte und Übergänge, sondern um was viel WICHTIGERES, DAS BIKEN! Ich bin jetzt 40 Jahre alt und fahre seit 37 Jahren Fahrrad und am liebsten immer im Dreck Kinderfahrrad, Klappbar, Bonanzabike, BMX, 30 Jahre Trial und 25 Jahre MTB und es ist einfach die beste Sportart der Welt. Wollte das Video extra so machen, einfach BIKEN, NATURTRAILS und schöne Landschaft, ohne viel Schnickschnack! Robin St, schaue Dir einfach mal meine anderen Videos an, vielleicht gefallen Dir die besser. Jetzt wünsche ich euch einfach nur Spaß auf dem Bike. Gruß Mach 6, steelmountain
foto

13.10.2016, 18:37

Hey DANKE, für die Sterne. Also, der Hund pinkelt nicht und ich bin von Fuente De hochgekommen. Nord-Spanien ist echt super:
Sandstrand, Wellen, Berge, Grün, gutes Essen, nette Leute, ......
foto

12.10.2016, 22:55

Hey "Pixies" hört man echt sehr selten, gefällt mir
foto

20.07.2016, 23:04

Besser wie Kenny Bekeay, nice!
foto

06.07.2016, 16:59

Nice!
foto

01.07.2016, 19:18

Im Trial gehöre ich schon zum alten Eisen, sagt wohl alles. Aber mit dem Fully macht es so mega Spaß und man kann einfach alles fahren Trial, Trails, Downhill, Freeride ....
foto

12.05.2016, 16:28

Danke, ist eine SUNRINGLE SRC 146, läuft echt gut.
foto

11.05.2016, 21:12

Hat doch ohne Probleme funktioniert :daumen
foto

09.05.2016, 01:19

Man darf halt nicht abrutschen und der PIVOT MACH 6 ALU-Rahmen hält auch was aus.
foto

06.05.2016, 00:40

coole Idee
foto

06.04.2016, 22:43

Macht Laune
foto

29.03.2016, 13:31

Sehr geil!
foto

24.03.2016, 14:42

Yeäh, so macht Biken richtig Spaß! Strecken mit Abwechslung und auf dem Bike SPIELEN.
foto

24.03.2016, 14:01

Sieht nach Spaß aus!
foto

29.02.2016, 20:52

Sieht nach viel Spaß aus!
foto

19.01.2016, 23:26

Die Shimano XT Bremse mit einer 203mm Scheibe hält super! Ja ich fahre Trial seit ca. 28 Jahren und bin davor BMX auf der Straße gefahren (bin also schon etwas älter), ist einfach eine SUPER Sportart. Mit dem PIVOT macht es so richtig Spaß, ist ein Hammer-Bike, denn die Geometrie ist einfach unglaublich gut, für ALLE BEREICHE. Fahre mit dem Mach 6 Trial, Enduro, Downhill und zum Becker! Hier meine Homepage, die vor Ewigkeiten mal erstellt worden ist www.steelmountain.de. Gruß und viel Spaß beim Biken
foto

18.01.2016, 23:51

WOW....die Resonanz hat mich echt überrascht! Ich habe die Aufnahmen kurz vor Weihnachten gemacht und wollte eigentlich nur mal schnell ein paar Einstellungen testen! Durch die Weihnachtsvorbereitungen und Papa von zwei Jungs hatte ich nicht viel Zeit und musste einfach noch bei dem super Wetter etwas rocken!
Danke für das Lob und nicht vergessen: Die Welt ist ein Spielplatz für Biker und geht direkt vor der Haustür los! Viel Spaß beim Biken.