28

Tim Beatrix on Uetli

Tim Beatrix rattert durch den Triemli Trail auf dem Züricher Hausberg.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 vanbike.at profil 28.02.2016, 20:37
sehr geil ...!
und endlich wieder mal ein video mit MUSIK !
0
#2 wurstzipfel profil 28.02.2016, 22:07
Cooles Vid,coole Mucke,und saugeil gefahren !
Dafür ein fettes Like ...
0
#3 Mach6 profil 29.02.2016, 20:52
Sieht nach viel Spaß aus!
0
#4 schulte69 profil 29.02.2016, 23:42
Ansich ja super, was ich immer etwas..., grenzwertig finde sind so Szenen wenn man "schwächere" Biker dazu nutzt selber zu glänzen. Ich finde das kommt in Videos immer etwas überheblich/arrogant rüber. Das hat der videofahrer nämlich ansich nicht nötig, wie ich finde. Aber sonst schickes Video mit netter Fahrtechnik. Ist der trail da wo dieses fette hotel oben steht?
0
#5 sevenfilms_micha profil 01.03.2016, 08:27
@schulte69
Es ging hierbei mehr darum zu zeigen, was die normale Linie ist und welche alternative der Fahrer nimmt. An vielen anderen Stellen sieht man das garnicht.

Ja, der Trail startet direkt unter dem grossen Sendemasten und ist frei für alle.
0
#6 schulte69 profil 01.03.2016, 08:57
Moin @KapoFu ich hatte mir sowas schon gedacht, finde ich in deinem Video auch garnicht wirklich schlimm, wollte es nur erwähnt haben. Gibt ja so ein paar Videos, wo erst der CC Fahrer irgendwo drüber stolpert und dann kommt der krasse Enduromat und ballert mit Style die gleiche Stelle..., hahaha..., selten so gelacht... Finde so normales "Understatement" halt irgendwie cooler
Aber betrifft euch ja in dem Fall nicht und soll hier auch nicht in eine Grundsatzdiskussion übergehen.

Dann komme ich wohl mal wieder nach Zürich. Ein guter Freund lebt dort und den muss ich eh mal wieder besuchen. Sieht ja echt nett aus. Kann man da irgendwo parken? Als ich das letzte mal da war, war alles mit Parkverbotsschildern zugepflastert
1
#7 sevenfilms_micha profil 01.03.2016, 09:29
@schulte69 Direkt unter der Triemlihaltestelle sind n paar Parkplätze der blauen Zone.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sevenfilms_micha profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.02.2016 um 19:47 Uhr
Dauer
3:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1440x810
Views
246
Likes
28
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Tim Beatrix on Uetli 5 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.