Alle Kommentare von crossie

foto

27.05.2013, 21:20

@may wenn ich mir das jetzt so genauer ansehe...
foto

27.05.2013, 15:00

@chrisskate Jackie Onassis - Crystal Balling
foto

27.05.2013, 12:42

@Tabletop84 Weil im Titel "Red Bull Berg Line" steht. Das ist schon so gewollt und soll kein Highlightvideo vom kompletten Festival sein.
foto

27.05.2013, 00:55

00:00 Intro
00:20 MTB-News Exclusiv: Darren Berrecloth
01:43 MTB-News Exclusiv: Tarek Rasouli
02:26 Course Run Darren & Martin
03:15 ÄKTSCHN
05:29 Statement Amir Kabbani
05:50 Statement Martin Söderström
06:06 MOAR ÄKTSCHN
06:50 Statement Sam Pilgrim
07:02 MTB-News Exclusiv: Quo Vadis, Slopestyle?
08:17 die obligatorischen "10 Sekunden" Downhill
08:55 Behind the Scenes - Sabrina Ungemach
11:30 Facts 'n Figures I
12:00 CamOne Whip Offs
13:32 Facts 'n Figures II
13:49 Mister #editorslife Boris Beyer
14:37 W T F.
foto

25.05.2013, 13:49

haha danke wart' montag ab, da gibts dann noch mehr!
foto

25.05.2013, 01:09

Reverend and the Makers - Bassline

foto

20.05.2013, 21:27

@WilliWildsau merci

bisschen umgebolzt worden bin ich von brendog bei ner verballerten landung auch, aber das läuft unter kollateralschaden

wenn's davon 'n pic gibt, hätte ich das gern
foto

16.04.2013, 09:35

und du weißt also jetzt schon, was in Teil 2 zu sehen sein wird?
foto

10.04.2013, 17:26

teddybears - yours to keep
foto

05.03.2013, 15:57

fehlender ton beim intro geht auf meine kappe!
foto

14.02.2013, 19:15

danke für die schublade. maxi's meinung ist komplett seine eigene. ich war vor ort, und habe selbst mitbekommen dass man selbst ZU FUß schlimmere oder gleichwertige spuren bergab hinterlassen hat. es war einfach zu verschneit und glatt.

ich habe keine probleme damit, wenn jemand inhalte kritisiert, trotzdem versuche doch bitte zwischen fragwürdigem inhalt und gesamteindruck zu differenzieren. es handelt sich hierbei um einen teil des videos, der ganze rest (trainingslehre, statements, übungen) fällt wohl einem großteil der betrachter garnicht auf - war aber ebenfalls bestandteil des camps, und das nicht zu knapp.

wie schonmal erwähnt wurde, wenn man radfahren ohne "action" gezeigt hätte, würde das ganze wieder als öde, langweilig und "dafür macht ihr ein camp" abgestempelt werden.

@Speci007 - hier wird nichts "geächtet", lediglich der userwunsch respektiert, dass man sich doch bitte nicht mehr in der region aufhält. wie man's macht, macht man's falsch, oder?

@RolandMC - wie du in #72 gesagt hast, kommt es nun doch zu einem "guten ende". ist es dann da wirklich notwendig, dass du in #76 gleich weiterzeterst? kann man's nicht einfach dabei belassen und gut ist?
foto

14.02.2013, 19:03

wir hatten vor ort genau ein mikrofon, das hat die ganze sache etwas komplizierter gestaltet. kameramikro ging nicht, da kommt viel zu viel raumhall rein.
foto

13.02.2013, 22:58

Elliott Brood - Write It All Down For You
foto

13.02.2013, 15:06

01:52... edding-mikro for teh win!
foto

11.02.2013, 20:24

@Radde - kann ich verstehen. nur wenn man ein anliegen hat, sollte man da vielleicht genauso nen gang runterschalten bei der formulierung. "nen stock zwischen die speichen stecken" heizt das ganze ja nur unnötig an. und dann kommt eins zum anderen, und alle kläffen sich an.
foto

11.02.2013, 20:00

gute sache. freu mich drauf!
foto

11.02.2013, 19:54

nicht wirklich aussagekräftig, oder? da das hero3 material nicht direkt out-of-cam ist, sondern eben nachbearbeitet wurde.

wieviel nachbearbeitet, weiß ich nicht. klär' mich doch mal auf
foto

11.02.2013, 19:41

ich finds doch noch ne recht humorvolle umschreibung von einer sorte user, die wirklich alles und jeden schlechtreden können.
da ist die gleichstellung mit deppen und wildschweinen und was sonst noch doch um einiges verletzender.
foto

11.02.2013, 19:27

nachdem ich jetzt Maxi's Antwort mehrmals durchgelesen habe, kann ich darin keine Beleidigung erkennen, @freetourer .

ich kanns nur noch mal bekräftigen, zu schaden gekommen sind hier lediglich tote blätter und schnee. das hat in meinen augen überhaupt nichts mit rücksichtslosem fahren zu tun. da wirbelt eine gruppe wanderer nicht weniger auf, wenn sie bei rutschigem untergrund den berg heruntergeht.

just my 2ct.
foto

11.02.2013, 16:00

@mistertom52070 mein kommentar bezog sich auf die rücksichtnahme auf wanderer und spaziergänger (also auf deinen vorangegangenen kommentar) und nicht auf die strecke an sich. da bin ich raus, die hab ich nicht ausgesucht.