Alle Kommentare von ale2812

foto

29.11.2010, 23:47

sehr geiler trail!

video jetzt nicht so mein fall (mit den slowmo's und der beginn^^) aber ansonsten top
foto

29.11.2010, 10:58

bestes video seit langem!!

geniales intro! tolle aufnahmen

VDW ! ! ! ! ! ! !
. . . .
foto

28.11.2010, 18:01

vdw
foto

26.11.2010, 13:19

möp .

schönes video
foto

23.11.2010, 20:15

ja sorry hast recht, hätte wie die anderen 486 leute, einfach nach den ersten paar minuten das fenster zu machen und das langweilige video nicht noch mit einem kommentar versehen sollen
foto

23.11.2010, 18:36

bis auf den teil mit den schienen (ist auch gefährlich^^) echt geiles video! sehr schöne aufnahmen dabei

gefällt.
foto

22.11.2010, 23:23

Ich frag mich gerade, was man sich erhofft, wenn man solch ein langweiliges video in der Länge hier postet...

keine frage, nicht jeder wohnt neben nem bikepark - ich fahre auch oft so querfeldein - aber muss davon in video machen? .

und warum schaue ich mir das um die uhrzeit an lol
foto

22.11.2010, 14:05

das sollte als werbespot im tv laufen! grossartig!
foto

17.11.2010, 11:05

wow die bilder sind der hammer!
foto

15.11.2010, 14:14

wow perfektes video! .

aber lass bloß die enduro-fahrer nicht hören, dass das deine "CC-Fliege" ist... sonst gibts ärger .

wie groß bist du? du passt ja kaum durch die tür .
foto

13.11.2010, 11:21

wieder was dazu gelernt, das mit dem absteigen wusste ich noch nicht^^ .
foto

12.11.2010, 15:27

wie das rad steht draußen? überhaupt nicht autentisch! mensch das bike gehört neben dir ins bett! (denke da vor allem an die bilder von rommerzghost sein neues yt tues^^)

...

spass bei seite, gute ideen, aber die strecke hat mit DH wenig zu tun, eher CC
foto

12.11.2010, 15:21

sehr schöne aufnahmen aus willingen!

habe euch den sonntag auch gesehn

mit andre und betty hab ich auf jeden fall die kabine geteilt...
foto

08.11.2010, 21:25

wow wahnsinns bilder

schein definitiv mal ein besuch wert zu sein!
foto

08.11.2010, 14:03

schöne aufnahmen!

nur wer hat sich denn da die mühe gemacht und einen bürgersteigähnlichen weg dort oben gebaut, bis auf den teil sieht das echt spassig aus

wo ist das denn?
foto

06.11.2010, 23:15

meine harmone drehen durch^^ .
foto

06.11.2010, 20:34

sehr schönes video! gefallen hat mir das versetzen über der kamera hinweg, mal was anderes. nicht gefallen hat mir, dass man am ende mancher passagen noch gesehn hat, wie du anhälst, um quasi die kamera zu holen... sähe mit sicherheit besser aus, wenn du aus dem bild fährst oder das weg schneidest, weil es dann mehr hormoniert mit den nächsten passagen - außer am ende des videos, da sah es zum einen gut aus und es macht auch sinn, weil ist ja ende der fahrt/video

ansonsten echt gut
foto

05.11.2010, 09:05

wonderful trailer!

now im really looking forward to watch the entire movie!

keep up with the great work and show us more about polish dh biking
foto

14.10.2010, 22:49

sehr geiles vid!

mehr davon
foto

10.10.2010, 17:51

erst dacht ich eben: omg er fährt mit einem DH nen wanderweg ab... .

haha und dann der nette drop! richtig geiler home trail.. schönes vid .