Alle Kommentare von Dr.Hossa

foto

01.01.2013, 18:38

Für alle, die es interessiert:
Wir haben im November mit einer Fernsehcrew für Galileo/Pro7 ein bisserl
g´filmt und am 10.01.2013 wird das Ergebnis aus ca. 1 Woche Arbeit/Vorbereitung in der genannten, allabendlichen Sendung zu sehen sein.
foto

01.01.2013, 18:37

Für alle, die es interessiert:
Wir haben im November mit einer Fernsehcrew für Galileo/Pro7 ein bisserl
g´filmt und am 10.01.2013 wird das Ergebnis aus ca. 1 Woche Arbeit/Vorbereitung in der genannten, allabendlichen Sendung zu sehen sein.
foto

01.01.2013, 18:31

Wir wünschen allen ein gutes, Radfahrgünstiges, neues Jahr.
foto

04.11.2012, 19:59

Sorry, mit einem Thread können wir leider nicht dienen, aber in meinen Alben gibt´s einige Pics.
foto

29.10.2012, 09:09

Klasse Stimmung in dem Video, besonders als der Regen einsetzt .
foto

27.10.2012, 16:19

@minipink
...glaubst echt, daß der scho Bier trinkt?..
foto

26.10.2012, 21:35

Gefällt mir auch gut, richtig herbstlich.
Könnte gerne länger sein.
foto

24.10.2012, 22:38

Sorry, hab ich vergessen.
Der Filmer weiß es, ist allerdings gerade am Packen für eine längere Reise.
Vielleicht meldet er sich ja nochmal zu Wort.
foto

22.10.2012, 22:00

Die Strecke rockt!
Echt gut gefahren .
foto

22.10.2012, 15:49

Hallo Peter,
du scheinst der Sohn von Khujand zu sein.
Gute Haltung am Bike .
Jetzt noch´n bissl Gewicht zulegen und dein Papa kommt nimmer nach .
Der Kalle hat dir aber auch ein schickes Helius gebaut, da fehlt´s an nichts.
Bist sicher froh, daß dein alter Herr so ein cooles Hobby hat?!

Viel Spaß beim Biken.
Gruß Thom.
foto

22.10.2012, 08:51

Danke, schön, daß es gefällt.
Ich mag diese "beschäftigenden Momente" auch sehr, die ich meistens im Schnitt finde wo die Blumen allerdings vollends am den Filmer gehen.
Das mit WistlerBC war ja nur´n Spruch .
Gruß, Thom.
foto

21.10.2012, 20:35

...schaut richtig gut aus und steht prächtig im Federweg.
Klasse Jumps sind das .
foto

21.10.2012, 17:45

...muß ja nicht jedem gefallen, mir gefällt auch nicht immer alles, was Andere mögen.
Ich glaube allerdings nicht, daß wo du drauf anspielst, das Video aus Mitleid geliked(doofes Wort ;-) wird, sondern weil die Leute hier auch mal gerne was Anderes sehen und unsere Geschichte, die auch hinter dem Film steht mögen. Mich würde allerdings interressieren, wie man ein Video einfach "nicht gut" finden kann in dem offensichtlich Menschen zu sehen sind, die Spaß haben? Was genau magst du nicht, oder ist es nur, daß du die Bewertungen überzogen findest, dann hast du dich nämlich nicht ganz klar ausgedrückt. Ich mag Kritik, wenn sie konstruktiv ist.
Aber trotzdem auch dir weiter viel Spaß beim biken. Wirklich! .
foto

19.10.2012, 22:30

Fetter Trail! Wie habt´s den bauen können ohne in gröbere Probleme zu kommen?
foto

19.10.2012, 21:23

@Ghostrider:
...haben wir nun endlich einen Namen für das Teil .
Die Welt gehört in Kinderhände!

@reinozeros:
...diese Frage muß Christina dir beantworten.
Was ich aus meiner Praxis sagen kann ist:
"Ja, es ist schwer zu fahren und ja, die Technik ist eine andere."
In Kanada gibt (laut Gerüchten, gab) es die Firma R-ONE die DH-Quads vertreibt. Das sind auch die, welche in NWD(2?) zu sehen sind. Hätten wohl auch, mit viel Geld (10000$ Basisausstattung) und Aufwand, eines einfliegen lassen können, aber das entspricht nicht meiner Natur .
foto

19.10.2012, 16:32

@ALLE:
...sorry, ich doof!
Es ist natürlich die BIKE 11/2012 wie Christina schon geschrieben hat.
foto

18.10.2012, 20:16

Das ist soooo nett! Danke Khujand.
Gegen ein Nicolai....mmmmmh .
Lieben Gruß an deine Kinnings .

Hab mir mal deine Alben angeschaut,
boah, dir kommt wohl nichts anderes als ein grosses "N" untern Popschen .
foto

17.10.2012, 23:10

Ok, es gibt naturlich auch solche Reaktionen auf unsere Geschichte wie bei deiner Freundin, aber laut Statistiken sollte sie dann lieber in kein Auto mehr steigen .
Aber eigentlich wär die Kernaussage:
Es gibt nichts Gutes ausser man tut Es.

bzw. Wenn ich mir alles verkneife wobei etwas passieren könnte, was passiert mir dann?
Liebe Grüsse,
Thom.
foto

17.10.2012, 19:20

Danke.
foto

17.10.2012, 15:41

Musste mir jetzt schon einige Male anhören, daß die Leute gern mehr vom Quad gesehen hätten und so habe ich auf meinem Account im Album "Bauten&Umbauten" einige technische Fotos hochgeladen um deren Wissensdurst zu stillen .