Alle Kommentare von Dr.Hossa

foto

17.10.2012, 08:03

@Skywalker7
Danke, ich mag die Stimmung auch sehr. Das Licht an den Nachmittagen/Abenden war auch einfach atemberaubend. Kommt besonders in der Schlußszene zum Ausdruck . Kann dir leider nicht sagen welches Programm es war, da die Arbeit der Filmer gemacht hat und wir sind nur gefahren . aber er wird dir sicher noch eine Antwort liefern.
Gruß, Thom.

PS: Wen´s interressiert, in der aktuellen BIKE10/12 befindet sich ein grosser Artikel in dem unser Leben, vor und nach dem Unfall, etwas beleuchtet wird. Danke nochmal an Thomas für den super Text und Robert für die Fotos.
foto

16.10.2012, 23:41

@DC
Ja, ist ein Eigenbau Marke Kellerabteil .
@Earl
Schade, das Problem haben offenbar Einige.
Hab es auch am liebsten, wenn´s über den 32" Flatty läuft.
Klappt allerdings auf meinem PC auch super.
Hängt wohl stark vom Bildschirm ab.
foto

16.10.2012, 23:07

Ja, Eigenbau.
Welche Hauptstadt? WistlerBC oder Wien ;-)
foto

16.10.2012, 15:33

Sonst einfach den Bildschirm etwas heller schalten .
foto

16.10.2012, 08:05

Unser erstes geschnittenes Filmchen ist nun auch endlich fertig und wir sind sehr zufrieden. Dank nochmal an den Filmer, der sich Stunden mit dem Schnitt und der Musikauswahl um die Ohren geschlagen hat.
Einfach anschauen:
http://videos.mtb-news.de//videos/view/24310
foto

12.05.2012, 15:07

@zrk:
..ist bei uns in Innsbruck, am Viller Köpfl. Ein berliebter Homespot der Locals hier.
@Horatius:
...kommt schon noch .
foto

07.05.2012, 14:42

...schöner LaKö Mix! Weiter so .
foto

02.05.2012, 09:25

...klasse Vid. bringt tatsächlich "Enduro" fahren gut rüber und das Quitschen im Hintergrund gehört halt auch dazu, ein Bike macht nunmal Geräusche wenn´s wer fährt.
Wurde sicher bewusst nicht gefiltert. .
foto

17.04.2012, 20:12

@CrAnKBrOtHeR89;
...mitdenke is nie watt schlechtet .
foto

17.04.2012, 16:06

@CrAnKBrOtHeR89;
...der Radsturz beträgt 5° auf jeder Seite.
http://fotos.mtb-news.de/p/1096657
Das Video ist schon etwas älter, und ich habe bereits die Hinterbauten überarbeitet,
d.h. gerichtet, mit Gleitlagern versehen und zusätzlich verstrebt, jetzt ist das Fahrgefühl schon deutlich direkter. Denn, das Zurückspringen was du beobachtet hast, kam vor allem aus dem Flex der Hinterbauten. Klar flexen an Christinas Rad die Laufräder mehr als an einem normalen Bike, hatten aber noch keine besonderen Probleme damit, mal abgesehen von zwei gerissenen Speichen aber das war auf Teneriffa und dort leiden einfach Mensch und Material .
Würde ich die Hinterbauten mal neu machen, würde sicher ein größerer Sturz auf der "to change" Liste stehen, die Naben kämen näher zum Fahrer und die Hinterbauten würde ich etwas kürzen, sodaß Christina das Bike, z.B. beim springen von Tables, leichter ziehen könnte.
Aber mal von der ganzen Technik abgesehen ist es Sie die mit dem Teil so abgeht.
Ihr ist die Technik nicht so wichtig, sie fetzt genauso bergab wenn etwas nicht optimal passt. Solange Ihr der Fahrtwind durch den Helm pfeifft ist Sie zufrieden.
foto

16.04.2012, 22:04

Bitteschön .
foto

14.04.2012, 23:49

Würde Unsere nie machen, Podencos sind eher wasserscheu.
foto

13.04.2012, 20:51

Rockt . vor allem Schnitt/muckekombo.
foto

13.04.2012, 20:46

Fetziger Schinken .
foto

13.04.2012, 20:35

@fr_fan;
Uns freut, daß dir das Video so gefällt.
Du scheinst damit ja offenbar mehr zu verbinden.
Wir haben auch die Einstellung, daß man nicht gleich die Flinte in´s Korn werfen sollte,
wenn sich mal die Lebensumstände unvorhergesehen ändern, sondern, daß man es gemeinsam schon schaffen wird, was immer es auch ist.
Zu deiner Spiegel TV Initiative.
Uns gefällt das Echo hier im Forum aber jetzt ist auch gut gewesen.
Wir sind nicht interessiert daran, in den großen Unterhaltungsmedien erwähnt zu werden und ich glaube auch der breiten Masse fehlt der Zugang zu unserem Sport, die Leidenschaft, aus der heraus man nach einem solchen Unfall wieder das macht wobei es passiert ist. Glaube uns, das ist keine gute Idee gewesen, auch wenn gut gemeint. Wir wünschen dir alles Gute und daß du für die Menschen in deinem Leben da bist und sie hoffentlich für dich.
foto

10.04.2012, 20:53

...ich mich auch .
foto

09.04.2012, 22:19

Was die Stabilität der Laufräder angeht kann ich noch nicht viel sagen.
Die sind relativ neu und haben noch einiges an Misshandlungen vor sich.
Beim vorherigen Satz Radln waren gegen Ende schon einige Beulen vorhanden und Vorne bei den 24Zöllern fehlten auch schon Speichen (Teneriffa ist hart für´s Material)
liefen aber noch relativ gerade dank Peter vom Radstudio hier in Innsbruck der wohl die Besten Laufräder baut die du dir vorstellen kannst . Was ständig hin war waren die 20mm Achsen. Das gehört glücklicherweise der Vergangenheit an.
foto

09.04.2012, 22:07

Danke nochmal an Alle die Hier so nett posten, wir sind echt geflasht wie Gordon was das Feedback angeht. . an´s Forum!
foto

09.04.2012, 12:25

Christina ist da etwas anders gestrickt.
Für sie war die Vorstellung wieder am/im Bike zu sitzen Ansporn die Reha durchzuziehen..
foto

09.04.2012, 06:58

...naaa, Video der Woche soll werden wo wer viel Arbeit in Schnitt, Musik und was noch so gibt, gesteckt hat. Aber trotzdem klasse, daß es so viele User interessiert.
Und nochmals Danke für die props .