Alle Kommentare von Aitschie

foto

08.09.2014, 09:47

Nö. Kleine Snapshots vom Handy aneinandergehängt, kein richtiger Film.
foto

13.01.2014, 09:23

Gerne wieder, die Saison 2014 hat gerade erst begonnen! Und der Berg steht wieder oben - neben paar weiteren in der Gegend
foto

09.01.2014, 23:14

Überschlag war spaßig, im Sommer mit Sicherheit verdammt schmerzhaft. Im Schnee hört man mich beim Abrutschen noch lachen - alles gut verlaufen.
foto

08.04.2013, 19:58

Grandios! Die Arbeit am Film hat sich in jeder Hinsicht gelohnt! Eine super Route, die Haute Route ist in jedem Fall eine echte Herausforderung und landschaftlich sehr reizvoll.

Aber mein Tipp für eure nächsten Tour im hochalpinen Gelände: Tragt bitte (mindestens) Knieschoner!!!
foto

08.10.2012, 21:04

top gefahren, die musikalische Untermalung ist nicht mein Ding.
foto

09.04.2012, 22:40

Respekt, mehr kann man nicht sagen!

Ich wünsche noch viele gemeinsame und schöne Stunden beim Fahren.
foto

01.01.2012, 22:07

Korrekt, und diesmal waren wir zudem aufm Gipfel.
foto

30.11.2011, 21:23

Boah!!!! Mehr fällt mir grad nimmer ein... gleich nochmal anschauen, genial! Der Trailer: .
foto

23.11.2011, 21:01

@ jetpilot: .

Video ist perfekt, Fahrerei technisch auch, aber muss man an bei JEDER Gelegenheit wie ein Kaninchen auf Koks durch die Gegend hüpfen? Finds echt nervig...
foto

26.09.2011, 21:17

... aber die Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt!!!!!
foto

21.09.2011, 21:42

ich lieg grad unterm tisch, wie genial ist das denn??????

i like!
foto

29.07.2011, 16:48

Nachdem ich den Film jetzt schon mehrfach gesehen hab - immer noch geil!!! Wird das beste VdW bisher!!! Da warte ich schon gespannt auf die nächsten 10 Things...

ach so, what i've learned: 19. enjoy nature, enjoy friends - enjoy living
foto

25.07.2011, 17:06

Genial! Was anderes fällt mir nicht ein.... Könnt ich mir öfters anschauen!
foto

17.07.2011, 14:53

@haibike: jepp

@andi: gerade eben den unteren Teil wieder runter und aus dem Grinsen nimmer rausgekommen. Echt ein geniales Teil!!!!!
foto

14.07.2011, 22:22

Mit ner Kamera von meinem Bruder... k.a. was für'n Modell - älter auf jeden Fall (sieht man ja auch).

Räder liegt aufm Rucksack. Sehr angenehm, geht auch über längere Zeit, hier aber nicht erforderlich (sind nur rund 200hm zu Tragen)
foto

06.07.2011, 21:22

.

traumhaft.... könnte man glatt mal hin, wenn man solche Aufnahmen sieht .
foto

01.07.2011, 23:38

Bei solchen Aktionen kann ich manche Wanderer durchaus verstehen, wenn sie nen Hass auf Biker kriegen..... Ungebremst mit voller Geschwindigkeit am Wanderer vorbei rasen (zumindest Fahrer 1, bei den anderen dürfte es nicht anders sein...) - muss das sein Jungs????

Leider GANZ schlechtes Vorbild, u.a. wegen sowas gibt's Wegsperrungen etc. ....

Wo ist der "unlike"-Knopf?
foto

29.06.2011, 22:12

fast könnte man meinen, der Trail sei genial gewesen..... . aber auch nur fast.....
foto

11.03.2011, 17:48

@frdomfr: reine Zeit in Bewegung waren 4h17 - für 13,85km .

@Constiful: kalt war's ehrlich nicht. Was ausgekühlt hat, war der Wind. Reine Temperatur am Berg waren +1°.

@mäxx: das Panorama war das Beste und zugegebener maßen, bissle "g'spunna" ists schon im März ne Hochtour zu machen. Aber die Mühen haben sich wegen Sonne und Panorama allein schon gelohnt. Der feine Trail am Ende war dann das Zuckerle!
foto

02.03.2011, 08:17

Superschönes Video, mein persönliches Video der Woche!

Was freu ich mich auf die Alpen und wieder schneefreie Hochtouren *träum*