Alle Kommentare von Marc B

foto

11.10.2015, 20:21

Wenn Du in eine richtig tiefe Klositz-Haltung gehst, kommt das VR sehr sehr hoch. Hier Tipps dazu: https://youtu.be/NkWnV4RDzkU - LG, Marc
foto

11.10.2015, 08:23

Danke für Euer Feedback Video #2 lade ich hoch!
foto

04.08.2015, 22:49

Gut so Ich brauche auch keinen Motor, finde es aber klasse, wenn andere dadurch Spaß am Biken bekommen und Ihre Freizeit mit Bewegung in der Natur verbringen - good times P.S.: Ich kenne jetzt schon einige E-MTB Fahrer/innen, sind genauso nette und begeisterte Radfahrer, keine Sorge.
foto

04.08.2015, 21:58

Wenn Du es verstehen willst, dann frag doch am besten die vielen E-MTB Fahrer/innen - es gibt zig verschiedene Gründe, warum manche Leute gern E-MTB fahren. Ich bin auch Fan davon, seitdem ich meiner Freundin letztes Jahr ein E-MTB gekauft habe und wir endlich zusammen Touren fahren können (richtig bergauf mit dem normalen MTB war nicht ihr Ding). Und ein E-MTB ist halt ein MTB - und Pumptracks sind super für MTB-Fahrer/innen. Verstehe also nicht, warum ein E-MTB-Fan nicht auch mit seinem Spaßgerät mal einen Pumptrack nutzen sollte und dabei Spaß hat - dafür muss er sich ja kein Dirtbike holen...
foto

04.08.2015, 21:17

Hi Lucie Pumptracks sind extra dafür konzipiert, damit jeder auf seinem MTB darauf Spaß haben kann - das ist gut so, jeder soll doch darauf seinen Spaß haben. Zudem kann man seine Fahrtechnik auf einem Pumptrack sehr gut trainieren. Ob man jetzt ein normales Fully nimmt oder wie hier ein schweres Fully, das macht keinen Unterschied. Warum so elitär, Pumptracks sind nicht nur für Dirthardtails Viele Grüße, Marc
foto

04.08.2015, 10:06

Hi Yeti Die Videoserie entstand in Kooperation mit Flyer, ich habe alle Szenen auf dem Uproc gefilmt. Die Leute sollen ermuntert werden Pumptracks auszuprobieren, egal was für ein MTB sie haben (meine Kursteilnehmer fahren primär Touren-MTBs und keine speziellen Dirthardtails). Wer intensiver in das Thema Pumptrack eintaucht, kann sich gerne auch noch ein kleines Hardtail dafür kaufen Ich habe übrigens schon vor längerer Zeit einen Pumptrack-Artikel verfasst, der 2008 in der MountainBIKE veröffentlicht wurde: http://mtb-zeit.de/pumptrack-tipps-und-videos/ - ride on, Marc
foto

18.02.2015, 17:28

Memories 2002 spring ich ja auch ein paar durchs Bild, damals als Speedfire hier unterwegs. Ja, cool - wir gehen alle unsere Wege, Biken bleibt!
foto

24.01.2015, 23:06

"Oma" ist ja gar nicht so schlimm, bei der letzten Serie nannte mich ein User "Stefan Herrmann für Arme", haha Kreative Betitelung!
foto

24.01.2015, 11:12

Danke für Dein Feedback Ich hoffe das Step-by-Step-prinzip bietet einen Mehrwert im Vergleich zu den alten Videos Ride on, Marc
foto

24.01.2015, 00:35

Haha, ganz so wie bei Deiner Oma ist es nicht Shooting war im August und da habe ich mich noch nicht so viel mit dem Rundrücken-Thema beschäftigt etc. Nachher weiß man halt immer was man besser machen sollte, habe ein Stimmtraining gemacht zuletzt (schont den Hals und gibt mehr Stimmvolumen) und trinke bei Shootings mehr Wasser Thanks für Dein Feedback
foto

23.01.2015, 18:19

Tonspur? Keine Ahnung, haha. @Promontorium: Danke, das freut mich. Ziel war es, die step-by-step-Vorgehensweise ein bisschen mit in die Videos zu nehmen.
foto

23.01.2015, 09:01

Danke für Dein Feedback Ich war mit meinem Fahren an dem Tag sehr unzufrieden, da ich kurz vorher meine Techik für das Versetzen umgeändert habe und die neue Technik in der Kehre dann noch nicht so gut abrufbar war. But nobodys perfect
foto

20.01.2015, 20:10

Da habe ich wohl immer Kurse, ist mitten in der Saison und ich bin nur auf Achse Aber danke für die Einladung, sound good!
foto

18.01.2015, 19:24

Es ist ein anderer Flow, aber anders heisst ja nicht gleich schlecht Wer Einrad fährt und auch mal Einrad-MTB, also Municycle, wird merken, dass das nichts mit Zirkus-Nummern zu tun hat, sondern Spaß macht und eine eigene "Bike-Disziplin" ist. Sehr herausfordernd und abwechslungsreich. Also: Scheuklappen ab und solchen sportlichen Leistungen Respekt zollen ist da m.E. besser als schlechtreden, nur weil einen die Sehgewohnheiten von Bike-Filmen einen anderen "Flow" als Standard einprogrammiert haben Just my 2 cents... Ride on, Marc
foto

17.01.2015, 17:13

Danke für die positive Resonanz, das bestärkt uns darin weiter Videos zu machen - thanks a lot
foto

16.01.2015, 00:33

Danke für Dein Feedback Wir haben an drei Tagen gefilmt, leider war ich das Reden vor der Kamera nicht gewohnt - aber naja, wenn Sascha das mit seinen Video-Skills ausgleichen kann, passt das Ride on, Marc
foto

15.01.2015, 17:27

Sehr stark! Freu mich auf seine nächsten Videos/Projekte
foto

14.01.2015, 15:36

Danke für Dein Feedback Promontorium. Vor einer Kamera sprechen ist schwieriger als man denkt, da ist man froh, wenn man ein Take ohne Versprecher hat und trotzdem der Inhalt einigermaßen passt
foto

13.01.2015, 22:42

Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen Ich kenne von den Usern, die häufig was zu meinen Sachen schreiben nur zwei im real life, die anderen sind anonym.
foto

13.01.2015, 19:24

Hi JoJo, wen meinst Du genau jetzt - Bam (Sascha) und ich? Kennen uns seit 2012, haben da auch die erste Serie gefilmt und seitdem arbeiten wir viel zusammen.