Alle Kommentare von Marc B

foto

13.11.2010, 13:12

@Thomas: Bleib am Ball, man lernt nie aus .
foto

08.11.2010, 13:08

Das neue Feature für einen Worldcup-Track, hehe .
foto

05.11.2010, 09:48

It will be online around christmas.
foto

06.10.2010, 14:39

@M.K.-Styling: Wird noch im Herbst gedreht - more coming soon .
foto

21.09.2010, 23:20

Teil zwei habe ich auf DVD . Cool, dass der erste Teil nun hier online anzuschauen ist.
foto

21.09.2010, 22:50

Sehr schönes Video, super Bunny Hops. Zu deiner Frage: Kommt drauf an, wo und was man so fährt. Wenn man viel "Mountains" mit dem Freerider fährt, aber die Trickserei mit dem kleinen Rad weiterhin betreibt, ist die Entscheidung für ein Zweitbike sicherlich sinnvoll.
foto

15.06.2010, 11:03

Sick!
foto

27.05.2010, 20:37

Super Stimmung.
foto

26.05.2010, 00:28

Super Action. Berlin ist dennoch nichts für mich (zu flach, zu groß etc.), I . Bonn...
foto

02.05.2010, 23:59

Das war ein schöner Nachmittag. Mir gefällt das Video deutlich besser als der erste Teil.

Ride on,
Marc
foto

10.03.2010, 22:55

Macht Bock auf Urlaub! Sehr schönes Video, good work .
foto

27.12.2009, 16:39

Oha, da bin ich nicht up to date. Die Dirtflames-Session wie in dem Video gibt es nicht mehr. Wenn ich etwas über Alternativen erfahren sollte, schreibe ich es hier rein.

Beste Grüße,
Marc
foto

25.12.2009, 11:14

Irgendwie sind Musik und Bild nicht synchron.
foto

08.12.2009, 18:20

Sorry, ich war bei meinem Vater als ich hochgeladen habe. Deshalb ist es nun in seinem Account.

Ja, das war schon klasse in Bayern.

Ich habe eine ziemliche Sammlun auf meiner Platte. Kann man auch wmv-Dateien hochladen mittlerweile?

Ciao,
Marc
foto

15.11.2009, 12:44

@Diddie: Oehm, das ist eine Verwechslung. Ichhabe leider noch keinen Alpencross gemacht. Thanks fuer das Lob zum Video.

@anDY: Das ist ein Giro-Helm von 2005 oder so. Den Modellnamen weiss ich nicht mehr genau, wenn dir der Stil des Kopschutzes gefaellt kannst du ja mal schauen, was es sonst so fuer Modelle von Giro gibt.
foto

06.11.2009, 00:59

@keinNamefrei: Bei dem Video geht es um die "Basics" und nicht um Freeride-Stunts.

@markus92: Der Hauptgrund warum man das Körpergewicht nach hinten bringt liegt darin, dass durch ein volles Nutzen der Vorderradbremse der Körper ohne diese Gewichtsverlagerung stark nach vorne geschoben wird. Denn die Vorderradbremse trägt fast 90 % der Bremskräfte. Du kannst ja mal probieren eine starke Vollbremsung ohne rutschende oder blockierte Räder zu machen ohne dabei nach hinten zu gehen und dennoch die VR-Bremse voll zu nutzen - dein Körper wird dann nach vorne geschoben werden, das fühlt sich nicht gut an. Hier die Technik als Bildsequenz:
http://www.leelikesbikes.com/wp-content/092409brakeseq.jpg

Ride on,
Marc
foto

05.11.2009, 09:02

Es wurde schnell dunkel an dem Tag. Lustig war es . Aber ich hab' mir jetzt erstmal eine neue Bike-Brille geholt...
foto

26.10.2009, 15:15

...der Trailer ist 7 bis 8 Jahre alt, damals war Freeriden halt noch etwas anders als heute. Ganz am Anfang bin ich auch ins Flat gedroppt.
foto

25.10.2009, 12:10

Sam Pilgrim mit einem Bike-Flip:
http://www.youtube.com/watch?v=ZNfVLcFbGR4&fmt=18
foto

23.10.2009, 21:45

@maverick65: Das ist der offizielle Teaser zum Bike-Film "Local Yokels" aus dem Jahr 2004. Ich habe einige Videos auf der Festplatte und dachte es wäre cooler, wenn hier alle davon etwas haben.