Alle Kommentare von lucie

foto

27.07.2019, 20:39

Sauber und schön kontrolliert gefahren, Respekt.
foto

27.05.2019, 16:30

Genial. Schönes, abwechslungsreiches Video. Gerade auch wegen der nicht "verheimlichten" Fails sehr sympatisch.
foto

12.04.2019, 16:39

Genial.
foto

12.03.2019, 17:03

Zu lang und zu flacher LW.
Vielleicht doch noch mal mit dem Lastenesel probieren. ;)
foto

02.11.2018, 04:48

Sehr elegant.
foto

17.08.2018, 18:29

Stimmt.
foto

17.08.2018, 17:33

Wer hat da gut reagiert???
foto

05.05.2018, 21:09

Liegerad mal anders.
foto

28.03.2018, 19:07

Wird doch. Beste Grüße aus Deiner alten Heimat.
foto

20.09.2017, 05:15

Einfach Klasse!!!
foto

23.08.2017, 20:56

@Fischle_is_tot Ich habe nicht das Problem mit den anderen Besuchern, kenne die Burg selbst auch. Ich hätte eher aus anderen Gründen so meine Bedenken. Videos und Fotos sind eben auch für die Nichtmoutainbikefreunde gern genutzte Medien, um ihre Intoleranz gegenüber den Moutainbikern zu nähren und sie argumentativ zu nutzen, um uns aus dem Wald bzw. in fest abgesteckte Bereiche zu verbannen. Viele Locals geben ihre Trails schon gar nicht mit GPS-Koordinaten preis - die Gründe dafür sind sicher jedem inzwischen klar und verständlich. Es gibt eben leider nicht nur Bewunderer der Fahrtechnik auf derartigem Terrain...
foto

20.08.2017, 22:36

Bin ziemlich geteilter Meinung: gut gefahren, gut geschnitten...
Aber muss jetzt wirklich jedes Terrain mit MTB befahren, behopst werden?
Mir drängt sich die Befürchtung auf, dass dies, wenn es Schule macht, den MTBlern nicht nur Freunde bzw. Befürworter beschert.
Da die Situation in vielen Bikeregionen immer prekärer wird, sollte man vielleicht mit solchen Videos etwas vorsichtiger sein.
foto

17.05.2017, 19:44

Wo issn da 'n Trail?
foto

17.04.2017, 10:09

Wunderschön erosiv gefahren...
foto

22.07.2016, 05:15

Absolute Klasse.
Sehr gut geschnitten, super gefahren/getrialt und eine einfach geniale Kulisse...
foto

30.04.2016, 21:13

Ich sehe am Anfang vor allem kein Helm...
foto

04.08.2015, 22:13

Isch haben gar kein Dirtbike.

...und ich kenne keine E-MTB-Fahrer, die ich fragen könnte, möchte ich wahrscheinlich auch nicht...

Mit HT und Fully strampel ich mich überall ohne elektrische Hilfe hoch, auch wenn es manchmal wehtut. Es ist jedesmal ein Sieg über den inneren Schweinehund, und solange ich es gesundheitlich schaffe, werde ich daran auch nichts ändern.
foto

04.08.2015, 21:37

Es geht nicht um elitäres Denken, sondern eher um den Sinn einer solchen Aktion. Ich kann auch mit 'nem Trialbike auf einem Pumptrack fahren, macht für mich aber keinen Sinn und Fahrtechnik gewinne ich da auch kaum dazu. Ich verstehe es eben einfach nicht, wieso sich ein gesunder Mensch mit einem E-Bike durch's Gelände bewegen muß. Für die Kohle für ein brauchbares E-MTB würde man locker ein Fully und ein HT, mit dem man sich Fahrtechnik wesentlich effizienter aneignen kann, bekommen.
foto

04.08.2015, 16:20

Irgendwo hört's aber auch auf! Schön, wenn Du hier im Auftrag einer E-Bike-Marke verkaufssteigernde Videos abdrehst und damit Leute animierst, mit dem denkbar ungeeignetsten Bike über einen Pumptrack zu jagen. Inzwischen denkt langsam so jeder, auch Dank solcher Videos, ohne signifikante Fahrtechnik einfach jedes Terrain befahren zu können. Wann zeigst Du endlich mal, wie man mit einem Trialbike so richtig flink einen DH runterheizt? Wäre daran sehr interessiert.
foto

21.04.2015, 15:22

Super, endlich mal ein Mädel auf einem Dirtbike