Alle Kommentare von schlabberkette

foto

15.05.2013, 00:47

sieht im video gar nicht so schlimm aus
das neue steinfeld

sauber jungs
foto

15.05.2013, 00:31

Wow, das sieht ja mal richtig gut aus
foto

15.05.2013, 00:22

yippie ya yeah hasenbacke
voll korrekter funnyhop
glückwunsch
foto

14.05.2013, 07:01

na also, läuft doch wieder!
wilkommen zurück auf dem bike, rigger

schickes video
foto

14.05.2013, 00:12

sieht nach dem samstäglichen regen-hagel-sonne-mix aus
der schlamm klebt heute noch in allen bikeritzen

geil gefahren ihr beiden
foto

21.04.2013, 22:18

es konnte nur einen geben
foto

20.04.2013, 23:48

sonne, bike und bier
dat lob ich mir

mal wieder sehr schöne knopfdruckmomente von den reubern
foto

15.04.2013, 22:44

ich kann halt nicht aus meiner haut..
du bist halt mehr der baumschmuser scotti
das wär nix für mich....
foto

15.04.2013, 21:40

VIDEO MELDEN!!! VIDEO MELDEN!
ANSTÖSSIGE INHALTE!!! ACHTUNG SELBSTANZEIGE!!!
bei 4:37 habe ich eine bremsspur verursacht, verdammt
bei 5:09 hab ich den boden verdichtet...ich umweltzerstörer...
ich brauch dringend nen fahrtechnik-.kurs.....

danke scotti, du hasst mir die augen geöffnet!!
foto

15.04.2013, 00:14

sehr schön
so sieht also wild baden mit mausiklausi aus
foto

14.04.2013, 10:03

@Pumucklbj81
danke
ps: sie haben post (pn)
foto

13.04.2013, 10:16

richi und rigger
freut mich dass es euch gefällt
foto

12.04.2013, 13:44

nee, die anschläge auf die oberen bodenschichten wurden von taliban verübt! der scotti umarmt doch lieber Bäume!!!
foto

12.04.2013, 11:40

danke jens

@Anselm_X
du hast recht, es gibt immer was zu verbessern, bei jedem, nobody is perfect!!
und blockierende hr (das meinst du sicherlich mit umwelttechnisch) gefällt mir auch nicht besonders, aber watt soll ich machen....das laub auf dem meist gefrorenen boden war ziemlich rutschig...manch einer hat ne bissige hr-bremse und vllt. etwas weniger feingefühl....manch einer bremst aus purer freude etwas übermotiviert......und große zerstörungen auf dem mit split abgestreuten schotterweg konnte ich jetzt auch nicht erkennen....okay, in der nähe von den passanten ist eine vollbremsung vielleicht suboptimal und besser zu vermeiden, aber für die bodenverdichtungen, die durch den ein oder anderen unkontrollierten personen- und bikeeinschlag enstanden sind kann ich auch nix und bitte diese zu entschuldigen.....sorry liebe pfalz! wir haben dich doch lieb!!

aber leider müssen wir auch zukünftig hin und wieder mal die pfalz und andere landschaftlich besser strukturierte gegenden mit unserem beschränkten fahrkönnen und umweltbewußtsein belästigen und quälen, weil wir bei uns im flachland nicht unmittelbar so schöne möglichkeiten haben z.b. spitzkehren, etc zu üben....
foto

12.04.2013, 10:55

warum war ich eigentlich noch niee dort :
liegt doch fast auf meinem gelegentlichen arbeitsweg vom münsterland ins saarland!
sieht sehr flowig aus
foto

12.04.2013, 09:39

ghostrider: gern geschehen! ...und danke!!
scotti: danke!! nein, ist nur schnellere mukke drunter! auf jeden fall! na logisch!!
wirthi: danke!! hast ne pn bekommen
foto

11.04.2013, 16:16

haaach
häärlisch wie sich der sx2cruiser mit ehrfurcht mir vor die füße schmeißt
und schaut euch die sonne an.....die war an diesem wochenende ausschließlich inner palz zu sehen
näää, watt war dat schön!!
foto

11.04.2013, 16:07

eisbahn auslassen? näää, wennschondennschon
ich hätte nur vorher mal gucken sollen was da so schön auf dem trail glitzerte...

der auf dem vorschaubild hätte jedenfalls einen pokal verdient
so einen stylischen superman-move hat kein anderer hingekricht
foto

07.04.2013, 17:03

jepp, gibt es!!
foto

07.04.2013, 10:30

schulte!!! mach mich nicht fettich...
...bist du das???
sehr geil
filthy trails? slowmo mit twixtor?